Ex-Spice Girl Mel B. (42) steckt zurzeit tief in der Scheidungsschlacht mit Noch-Ehemann Stephen Belafonte (42). Um sich von ihren Sorgen abzulenken, feierte die Sängerin am Sonntag ausgelassen bei den MTV Video Music Awards – mit einem schönen Unbekannten! Ist der Fremde etwa Mels neuer Lover?

Aktuelle Paparazzo-Pics zeigen, wie die Turteltauben Arm in Arm die Republic Records Aftershow-Party der VMAs verlassen. Mel strahlt dabei bis über beide Ohren, während ihr mysteriöser Begleiter sich mit der Hand vor dem Gesicht vor den Fotografen versteckt. Laut Radar Online sollen die zwei bei der Feier zuvor innig geschmust und sich sogar geküsst haben! Gary Madatyan heißt der Hottie, arbeitet als Haarstylist in Hollywood – und ist laut einem Insider nur ein guter Freund des Popstars. Mit von der Partie war auch BFF und America's Got Talent-Kollegin Heidi Klum (44). Gemeinsam soll sich das Trio auf der Party mega-amüsiert und ordentlich gefeiert haben.

Mels ausgelassene Feierei war nicht ihr einziges Statement bei den VMAs: Die 42-Jährige trug ein auffälliges Glitzer-Kleid mit der Aufschrift "Ich werde nie dein Eigentum sein". Die klare Message schien sich an ihren Ex Stephen zu richten. Ihm wirft sie sexuellen und psychischen Missbrauch vor. Was meint ihr: Wollte Scary Spice ihrem Verflossenen mit der Party-Nacht eins auswischen? Stimmt unten ab.

Mel B. und Gary Madatyan bei der Republic Records MTV VMA PartyD&J / Splash News
Mel B. und Gary Madatyan bei der Republic Records MTV VMA Party
Heidi Klum und Mel B.Araya Diaz/Getty Images for Republic Records
Heidi Klum und Mel B.
Mel B., ehemaliges Mitglied der Spice GirlsInstagram / officialmelb
Mel B., ehemaliges Mitglied der Spice Girls
Was meint ihr: Wollte Mel ihrem Ex mit der Party-Nacht eins auswischen?96 Stimmen
56
Ganz bestimmt. Und das hat sie sicher auch geschafft!
40
Ich glaube nicht. Mel wollte einfach mal wieder Spaß haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de