Promiflash Logo
Scheidungs-Dreier: Eddie Muphys Rolle in Mel B.s RosenkriegGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungs-Dreier: Eddie Muphys Rolle in Mel B.s Rosenkrieg

19. Aug. 2017, 4:28 - Paulina Rohmann

Der Scheidungs-Krieg von Ex-Spice-Girl Mel B. (42) und ihrem Verflossenen Stephen Belafonte (42) geht in die nächste schmutzige Runde. Im April hatte der Film-Produzent gegen Mels Willen einen Antrag auf das Besuchsrecht der Kinder Madison (5) und Angel (10) gestellt. Der wurde vom Gericht in Los Angeles nun genehmigt. Durch diese Entscheidung könnte jetzt Hollywood-Star Eddie Murphy (56) in den Rosenkrieg reingezogen werden!

Als leiblicher Vater der kleinen Angel könnte Eddie nun mitentscheiden, ob Stephen die 10-Jährige in der Zukunft besuchen darf oder nicht, berichtet Mail Online. "Mr. Murphy hat das Recht hinzugezogen zu werden, sobald Mr. Belafonte einen weiteren Antrag auf den Besuch von Angel stellt!", entschied der Richter Lawrence Riff – unter der Voraussetzung, dass dabei die Interessen des Kindes berücksichtigt werden. Ob Stephen dabei offiziell die Rechte eines Stiefvaters habe, wollte der Jurist nicht entscheiden. Somit könnte es in Eddies Händen liegen, ob Mels Noch-Ehemann seine Zieh-Tochter sehen darf.

Mel hatte bereits im Frühjahr versucht, den Antrag ihres Ex zu verhindern. Die 42-Jährige wollte damit vermeiden, dass Angel durch das Auftauchen ihres prominenten Vaters Eddie in der Verhandlung einem Medien-Zirkus ausgesetzt wird. Die America's Got Talent-Jurorin beschuldigt Stephen zudem des mentalen und physischen Missbrauchs, weshalb sie seinen Kontakt zu den Kindern unterbinden wolle.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Was denkt ihr zum Sorgerechts-Streit von Mel und Stephen?
170
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de