Promiflash Logo
Lady Diana: Heute vor 20 Jahren starb die Königin der HerzenJohn Stillwell / Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Diana: Heute vor 20 Jahren starb die Königin der Herzen

31. Aug. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Ein trauriges Jubiläum für das britische Königshaus und Fans auf der ganzen Welt – heute vor 20 Jahren starb Prinzessin Diana mit nur 36 Jahren bei einem Autounfall in Paris. Auch zwei Jahrzehnte nach dem schicksalhaften 31. August 1997 bleibt die Königin der Herzen unvergessen. Dafür sorgen nicht zuletzt ihre zwei Söhne Prinz (32) William und Prinz Harry, die die Erinnerung an ihre Mutter aufrechterhalten. Mit Stolz könnte Lady Di heute auf ihre Jungs blicken. William ist ein glücklich verheirateter Familienvater, dessen Frau Kate (35) und Kinder George (4) und Charlotte (2) weltweit Herzen im Sturm erobern. Sein Bruder Harry hat seine wilde Jugendzeit ebenfalls hinter sich gelassen. Er widmet sich Charity-Projekten und führt eine ernste Beziehung mit Schauspielerin Meghan Markle (36).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de