Das wäre eine abgefahrene Kombi! Zuletzt machte Blac Chyna (29) vor allem durch ihre öffentliche Trennungs-Schlammschlacht mit ihrem Ex Rob Kardashian (30) von sich reden. Jetzt sorgt womöglich ein neues Job-Projekt für ordentlich Schlagzeilen. Das Reality-Starlet könnte sich ausgerechnet mit Knast-Hottie Jeremy Meeks (33) zusammengetan haben!

Auf Snapchat postete Blac Chyna ein gemeinsames Selfie mit Jeremy, augenscheinlich am Set eines Fotoshootings oder eines Drehs. Dabei gab die Mutter von Dream Renee Kardashian leider keinen Hinweis darauf, was die beiden zusammen vorhaben. Auffällig: Kurz zuvor postete Blac Chyna einen Instagram-Clip vom Set der VH1-Gameshow "Hip Hop Squares" – und zwar im selben orangefarbenen Kleid, das sie auch auf dem gemeinsamen Pic mit Jeremy trägt. Ob der einstige Knacki bei der Show zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Egal, wo die beiden sich begegnet sind – sie scheinen sich auf jeden Fall blendend zu verstehen. Ob daraus das unbeliebteste TV-Duo aller Zeiten wird? Schließlich zog nicht nur Blac Chyna in den vergangenen Monaten die Wut der Weltöffentlichkeit auf sich. Mit seinem Ehebruch und der neuen Beziehung zu Topshop-Erbin Chloe Green (26) sorgte auch Jeremy für einen Shitstorm nach dem anderen.

Jeremy Meeks bei der Fashion Week in MailandVittorio Zunino Celotto / Getty Images
Jeremy Meeks bei der Fashion Week in Mailand
Blac Chyna am Set von "Hip Hop Squares"blacchyna / Instagram
Blac Chyna am Set von "Hip Hop Squares"
Jeremy Meeks und Chloe Green247PAPS.TV / Splash News
Jeremy Meeks und Chloe Green
Blac Chyna und Jeremy Meeks gemeinsam vor der Kamera – was haltet ihr davon?174 Stimmen
17
Supergeil! Das kann ja nur richtig spannend werden.
80
Boah, bloß nicht! Die beiden gehen schon einzeln echt gar nicht.
77
Mir egal – diese beiden interessieren doch keine Sau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de