Was ist los im Hause Rooney? Wayne (31) war vor wenigen Tagen wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden. Zuletzt kam ans Licht, dass der britische Kicker mit einer anderen Frau rumgeknutscht haben soll, dabei ist er seit neun Jahren verheiratet. Seine schwangere Ehefrau Coleen (31) soll von den Gerüchten alles andere als begeistert sein.

Die baldige Vierfach-Mama reiste von einem Mallorca-Trip zurück nach England, um ihren Mann nach seiner Festnahme zu konfrontieren. Sie sei total wütend und beschämt gewesen, packte ein Insider gegenüber The Sun aus. "Coleen hat ihm vor Kurzem die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er sich ändern soll." Der Umzug von Manchester nach Everton war als Neustart gedacht, doch das war wohl offensichtlich ein Schuss in den Ofen. Auch enge Freunde seien besorgt, dass Wayne endgültig auf die schiefe Bahn geraten könnte.

Vor allem mit Alkohol habe der Rekord-Torschütze der englischen Nationalmannschaft schon seit einigen Monaten zu tun. "Coleen sagte ihm, dass er sich wegen seiner Trinkerei Hilfe holen soll, weil er nie Nein sagen könne, wenn er ausgeht." Auch enge Freunde seien besorgt, dass sich der Fußballer des FC Everton endgültig selbst verlieren könnte. Das Paar habe bereits eine ähnliche Phase durchlebt und die 31-Jährige hielt stets zu ihrem Partner, erzählte die Quelle weiter.

Coolen Rooney beim Fußballspiel England gegen Island 2016Paul Ellis/AFP/Getty Images
Coolen Rooney beim Fußballspiel England gegen Island 2016
Coleen und Wayne RooneyWENN
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen RooneyInstagram / coleen_rooney
Wayne und Coleen Rooney
Glaubt ihr, dass Coleen Wayne eine zweite Chance geben wird?276 Stimmen
108
Ja! An den Gerüchten ist bestimmt nichts dran.
168
Nein. Irgendwann ist es wohl einfach genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de