Promiflash Logo
Sie ist heute weltberühmt: Erkennt ihr DIESE TV-Moderatorin?Matt Winkelmeyer / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist heute weltberühmt: Erkennt ihr DIESE TV-Moderatorin?

2. Sep. 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Wer könnte wohl dieses schüchtern dreinblickende, lockige Mädchen sein? Ein kleiner Tipp: Heute sind ihre Haare sogar noch kürzer und wasserstoffblond! Eine berühmte US-amerikanische TV-Moderatorin lud dieses Teenie-Pic von sich hoch – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

"Hier ist ein Foto von mir, als ich ungefähr 15 war. Warum Gott, warum?", lautet der Text zu dem aktuellen Instagram-Pic. Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) postete das Bild anlässlich eines beruflichen Jubiläums! Am 5. September startet nämlich die 15. Staffel ihrer beliebten Talkshow "The Ellen DeGeneres Show". Zu Gast werden mit Will Ferrell (50) und Mark Wahlberg (46) zwei hochkarätige Schauspieler sein.

Aber Ellen hat nur den Anfang gemacht! Sie möchte nun nicht die einzige sein, die ihr Aussehen als pubertierendes Mädchen für den einen oder anderen Schmunzler vorzeigt. Zum halbrunden Jubiläum ihrer Sendung fordert die Ehefrau von Portia de Rossi (44) deshalb ihre Fan-Gemeinde dazu auf, es ihr gleich zu tun. Mit ein wenig Glück können die Zuschauer dann ihr eingesendetes Foto im TV sehen.

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Hättet ihr sie erkannt?
115
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de