Wer könnte wohl dieses schüchtern dreinblickende, lockige Mädchen sein? Ein kleiner Tipp: Heute sind ihre Haare sogar noch kürzer und wasserstoffblond! Eine berühmte US-amerikanische TV-Moderatorin lud dieses Teenie-Pic von sich hoch – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund!

"Hier ist ein Foto von mir, als ich ungefähr 15 war. Warum Gott, warum?", lautet der Text zu dem aktuellen Instagram-Pic. Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) postete das Bild anlässlich eines beruflichen Jubiläums! Am 5. September startet nämlich die 15. Staffel ihrer beliebten Talkshow "The Ellen DeGeneres Show". Zu Gast werden mit Will Ferrell (50) und Mark Wahlberg (46) zwei hochkarätige Schauspieler sein.

Aber Ellen hat nur den Anfang gemacht! Sie möchte nun nicht die einzige sein, die ihr Aussehen als pubertierendes Mädchen für den einen oder anderen Schmunzler vorzeigt. Zum halbrunden Jubiläum ihrer Sendung fordert die Ehefrau von Portia de Rossi (44) deshalb ihre Fan-Gemeinde dazu auf, es ihr gleich zu tun. Mit ein wenig Glück können die Zuschauer dann ihr eingesendetes Foto im TV sehen.

Ellen DeGeneresMatt Winkelmeyer / Getty Images
Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneres, Talkshow-HostApega/WENN.com
Ellen DeGeneres, Talkshow-Host
Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia de RossiChristopher Polk / Staff / Getty Images
Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia de Rossi
Hättet ihr sie erkannt?271 Stimmen
115
Ja, sie ist einfach unverwechselbar!
156
Nie im Leben, sie hat sich so krass verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de