Promiflash Logo
Der Ofen ist aus: Emotionales "Grill den Henssler"-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Ofen ist aus: Emotionales "Grill den Henssler"-Finale!

3. Sep. 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend kochen nicht nur die Lebensmittel! Im Juni gab Steffen Henssler (44) bekannt, die Grill den Henssler-Schürze an den Nagel zu hängen. Vier Jahre lang sorgte der Lebensmittel-Virtuose für köstliche Sonntagabend-Unterhaltung. Heute steht er jedoch zum letzten Mal in der Arena – und nimmt unter Tränen Abschied von der Show!

Wie gefühlsgeladen es tatsächlich wird, ließ Moderatorin Ruth Moschner (41) bei der IFA Opening Gala im Gespräch mit Promiflash erahnen: "Es wird sehr viel geweint in der letzten Show. Taschentücher bereitlegen, es wird sehr emotional, was mich aber sehr freut, weil das ja auch heißt, wie viel unseren Gästen, dem Steffen, unserer Jury diese Show am Herzen liegt." Also wird wahrscheinlich nicht nur Steffen mit feuchten Augen kämpfen. Doch trotz des Abschiedsschmerzes dürften auch die Lachmuskeln ordentlich beansprucht werden: Mit Reiner Calmund (68) und Detlef Steves (48) sind schlagfertige Sprüche schließlich garantiert. Ebenfalls dabei: Eric Stehfest (28), Panagiota Petridou (38) und Dennis aus Hürth.

Obwohl Steffen die die Show verlässt, müssen seine Fans auch in Zukunft nicht auf den sympathischen 44-Jährigen verzichten: Er wird ab 30. September Stefan Raab (50) ersetzen und seine Fähigkeiten als Allrounder bei "Schlag den Henssler" unter Beweis stellen. Auch das Kochformat wird nicht eingestampft: Unter dem Namen "Grill den Profi" geht die Show in die nächste Runde – dann allerdings mit wechselnden Starköchen. Werdet ihr heute Abend einschalten? Stimmt ab!

"Grill den Henssler": Werdet ihr euch das emotionale Show-Ende ansehen?
176
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de