Grill den Henssler läuft bald nur noch ohne Steffen Henssler (44) – was sagt eigentlich Ruth Moschner (41) dazu? Die Power-Blondine moderierte den Promi-Profi-Kochwettbewerb drei Jahre lang an der Seite des TV-Kochs. In der Gerüchteküche hingegen wollte sie nach Steffens Ausstieg erst einmal nicht mitmischen – jetzt gibt sie aber doch ein bisschen ihren Senf dazu!

In ihrem Facebook-Post bedankte sich die Moderatorin bei ihren Fans für die vielen lieben Nachrichten, die nach Steffens Schock-Ausstieg bei ihr eintrudelten. Die Moderatorin schrieb, sie habe nach den Schlagzeilen der vergangenen Tage bewusst erst einmal nichts gesagt. "Da ich keine Freundin vom Verkünden unausgebrühteter Eier bin, werde ich mich auch weiterhin zurückhalten. Aber ihr erfahrt es natürlich, sobald die Küken geschlüpft sind", kündigte Ruth ihren Followern an. Ob sie der Sendung erhalten bleibt oder genau wie Steffen den Rückzug aus der TV-Küche antritt, bleibt also vorerst ein Geheimnis.

Ruths Fans wollen sie auf jeden Fall weiterhin in der Sendung sehen, für die bereits ein Show-Nachfolger geplant ist. "Vielleicht ein Format à la "Grill Ruths Sternekoch", bei dem du jede Woche einen anderen Koch zu Gast hast", lautete der Vorschlag, den Ruth mit drei lachenden Smileys kommentierte. Könnt ihr euch vorstellen, dass nun die Blondine den Kochlöffel in der Show übernimmt? Stimmt ab!

Ruth Moschner und Steffen HensslerVOX/Frank W. Hempel
Ruth Moschner und Steffen Henssler
Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"Grill den Henssler, VOX
Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
Steffen Henssler und Ruth MoschnerOhlenbostel,Guido/ActionPress
Steffen Henssler und Ruth Moschner
Könnt ihr euch Ruth Moschner als neue Kochshow-Gastgeberin vorstellen?6627 Stimmen
3196
Ja, das passt super!
3431
Nein, da würde ich lieber einen echten Kochprofi sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de