Haben die Fans etwas verpasst? Jana Julie Kilka (30) und Thore Schölermann (32) sind seit mittlerweile sieben Jahren ein Herz und eine Seele. Am Set der ARD-Soap Verbotene Liebe hatten sie sich kennengelernt und schließlich auch verliebt. Zuletzt schwärmten sie von gemeinsamen Kindern und auch eine Hochzeit ist geplant. Jetzt sorgen die beiden mit einigen Fotos für wilde Spekulationen: Haben sie sich am Wochenende das Jawort gegeben?

Jana teilte ein verliebtes Pärchen-Pic auf Instagram und schrieb dazu: "Perfekte Hochzeit in der Toskana." Auch ihr Schatz teilte ganz ähnliche Worte und heizte die Gerüchteküche an. In den Kommentaren wurde dem Paar deshalb fleißig zur Ehe gratuliert. Wenn man sich allerdings die Mitteilungen und vor allem ihre Outfits genauer anschaut, wird klar: Die beiden waren zu Gast bei einer Trauung und nicht Braut und der Bräutigam an diesem Tag.

Sowohl der The Voice-Moderator als auch die Schauspielerin verrieten, dass es nicht mehr ganz so lange dauern könnte, bis auch sie an der Reihe sein werden. Mit den Hashtags #wearenext und #iwouldsayyes (zu deutsch: "Wir sind die Nächsten" und "Ich würde Ja sagen") entfachten sie die Vorfreude ihrer Fans.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Eagles Fashion DinnerGetty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Eagles Fashion Dinner
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka im Urlaub auf den MaledivenFacebook / Thore Schölermann
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka im Urlaub auf den Malediven
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim deutschen FernsehpreisPatrick Hoffmann/WENN.com
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim deutschen Fernsehpreis
Glaubt ihr, dass die beiden demnächst mit ihrer eigenen Hochzeit überraschen werden?247 Stimmen
187
Ja! Jana und Thore sind ein so tolles Paar. Ihr Glück teilen sie bestimmt mit den Fans.
21
Nein. Ich glaube, dass sie noch ein bisschen warten werden.
39
Wer weiß, vielleicht sind sie längst verheiratet?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de