Da macht sich wohl jemand schon eifrig Gedanken über die Familienplanung! Seit sieben Jahren sind Thore Schölermann (32) und Jana Julie Kilka (29) mittlerweile ein Paar. Kein Wunder, dass da die Hochzeitsglocken bereits in nicht all zu weiter Ferne läuten. Die beiden TV-Stars haben sich zumindest schon das eine oder andere Mal über ihr Ja-Wort unterhalten. Und auch das Thema Nachwuchs ist offenbar ziemlich präsent.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei den Bambi Awards 2015
Alexander Koerner / Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei den Bambi Awards 2015

Auch wenn ihre Hochzeitsplanung aufgrund der vollen Terminkalender noch nicht so richtig in Fahrt kommen konnte, denkt Thore Schölermann bereits einen Schritt weiter. Denn mit seiner Jana möchte er auch eine eigene Familie gründen. "Wir wünschen uns auf jeden Fall auch Kinder! Das erste Kind muss definitiv ein Junge sein. Das zweite wird dann ein Mädchen. Unsere Tochter soll nämlich einen großen Bruder haben, der sie vor all den bösen Männern beschützt, wenn sie durch die weite Welt geht", plaudert der Moderator in einem InTouch-Gespräch aus dem Nähkästchen.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim deutschen Fernsehpreis
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim deutschen Fernsehpreis

Thore ist offenbar schon ganz wild darauf, endlich Papa zu werden und hat ziemlich konkrete Vorstellungen über seine eigene Bilderbuchfamilie. Wie findet ihr seinen Wunsch? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Jana Julie Kilka & Thore Schölermann, Schauspieler
Facebook/ Jana Julie Kilka
Jana Julie Kilka & Thore Schölermann, Schauspieler

Thore Schölermann möchte einen Jungen und ein Mädchen: Was sagt ihr dazu?

  • Total süß, er will wohl unbedingt Kinder
  • Übertrieben, es gibt doch wichtigeres als das Baby-Geschlecht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 457 Total süß, er will wohl unbedingt Kinder

  • 193 Übertrieben, es gibt doch wichtigeres als das Baby-Geschlecht