Promiflash Logo
Nach 4 Jahren Pause: Avril Lavigne arbeitet an neuem Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 4 Jahren Pause: Avril Lavigne arbeitet an neuem Album!

3. Sep. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Rückkehr ins Tonstudio: Avril Lavigne (32) feierte in diesem Jahr bereits ihr 15. Jubiläum in der Musikbranche. Mit ihrem Song "Complicated" und dem dazugehörigen Album eroberte die freche Göre aus Kanada nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen ihrer Fans. Doch in den letzten Jahren wurde es eher ruhiger um die Powerfrau – bis jetzt! Avril kündigte endlich eine neue Platte an.

Nicht nur postete die Sängerin seit Tagen Fotos aus dem Tonstudio, jetzt hat sie bei Instagram sogar einen Brief an ihre Fans veröffentlicht. "Ich möchte einfach allen für ihre Geduld danken, während ich daran arbeite, dieses neue Album zusammenzustellen", schreibt sie und lässt damit keinen Zweifel mehr daran, dass es schon sehr bald neue Musik auf die Ohren geben wird. Ein bisschen gedulden müssen sich ihre Follower aber noch, denn Avril ist eine Perfektionistin: "Ich möchte sicher gehen, dass es perfekt für euch wird. Ihr verdient nur meinen besten Einsatz und das werde ich auch liefern."

Auch in der Liebe scheint es für Avril wieder rund zu laufen. Im Tonstudio ist stets auch J.R. Rotem. Der Producer und die Musikerin sollen sich neben der Arbeit auch privat treffen. Nach ihrer Scheidung von Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (42) wäre es der erste Mann, mit dem sie sich wieder öffentlich zeigt.

Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Freut ihr euch auf ein neues Album von Avril Lavigne?
124
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de