Promiflash Logo
Ohne Photoshop: Vanessa Mai zeigt ihre unreine HautGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Photoshop: Vanessa Mai zeigt ihre unreine Haut

3. Sep. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Normalerweise kennt man Schlagersängerin Vanessa Mai (25) ja immer nur top gestylt, mit sexy Outfits und perfektem Make-Up. Ob im TV oder auf der Bühne – sie haut alle mit ihrer hammer Optik um! Doch auch die 25-Jährige hat den einen oder anderen Makel. Auf Social Media zeigt die Entertainerin nämlich erstmals ihre Hautprobleme!

"Ich habe nicht gerade die beste Haut", gibt die Let's Dance-Zweitplatzierte unter ihrem Instagram-Pic zu. Darauf sind deutlich kleine Pickelchen auf ihrer Wange und Stirn zu erkennen. Mit diesem mutigen Post möchte die frischgebackene Ehefrau ihren Supportern Mut machen. Die Brünette ist der Überzeugung, dass die oft unrealistisch gephotoshopten Bilder ihrer Promi-Kollegen junge Menschen unter einen immensen Beauty-Druck setzen: "Lasst euch nicht blenden, bei vielen sieht die Wirklichkeit ohne Bildbearbeitung und super Licht nämlich so aus!"

Mit diesem couragierten Post hat sie die Herzen ihrer Follower sicher: "Wahre Worte, die innere Schönheit zählt eh viel mehr und die hast du! Genau wie die Äußere!" Ihr schönes Gesicht hält sie auch für den guten Zweck hin. Die "Ich sterb für dich"-Interpretin setzt sich aktiv für den Tierschutz ein. Als neues Kampagnengesicht für die Tierrechtsorganisation PETA demonstriert die Musikerin gegen den Missbrauch an Lebewesen.

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Wie findet ihr es, dass Vanessa Mai ihre Hautunreinheiten auf Social Media postet?
335
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de