Hat die zehnte Staffel von Let's Dance bereits ihre Gewinnerin gefunden? Heute Abend geben die drei Finalisten Gil Ofarim (34), Angelina Kirsch (28) und Vanessa Mai (25) alles, um in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (23) zu treten. Allerdings hat keine Kandidatin bisher so viele Bestwertungen eingeheimst wie Schlagerprinzessin Vanessa – steht der "Dancing Star 2017" damit bereits fest?

Die ehemalige DSDS-Jurorin begeistert Woche für Woche die "Let's Dance"-Fans. Oftmals konnte man schwer feststellen, ob die attraktive Sängerin als Promi oder Profi am RTL-Format teilnimmt. Kein Wunder also, dass Vanessa mit ihrer Teilnahme Geschichte schreibt. Sage und schreibe 27-mal hat die Jury für sie die Zehner-Kelle gezückt. Eine Leistung, die bisher kein anderer Kandidat in zehn Staffeln geschafft hat.

Auch am heutigen Abend hat die Jury nur positive Worte für Vanessa übrig. "Die Art und Weise, wie du getanzt hast, das war technisch einwandfrei, [...] die Leichtigkeit, die Musikalität, die du in der Bewegung hast, ist super", schwärmt der Stinkstiefel nach dem Langsamen Walzer. Auch gegenüber Bild Online lobte Llambi ihre Leistung: "Sie ist die beste Frau, die wir bei 'Let's Dance' je hatten. [...] Der Unterschied zwischen ihr und einer Profitänzerin ist nicht sehr groß."

Christian Polanc und Vanessa MaiAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai
Joachim Llambi bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de