Ups, das ging wohl nach hinten los! It-Girl Kim Kardashian (36) ist für ihre sexy Kurven bekannt. Und die präsentiert sie ihren über 100 Millionen Followern beinahe täglich auf ihren Social-Media-Profilen. Doch mit ihrem aktuellen Schnappschuss hat die Millionärin nun ihre Fans an der Nase herumgeführt.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Kim ein Bild, das sie auf einer Sonnenpritsche liegend am Pool zeigt. Ihr praller Busen und ihr flacher Bauch sind mehr als deutlich zu erkennen. "Es ist heute wirklich heiß", schrieb sie unter das Instagram-Pic. Mit dem Selfie stellte sie mal wieder klar, dass sie noch immer einen Hammer-Body hat. Oder hatte? Aufmerksamen Usern fiel nämlich sofort auf, dass sie das Foto schon kennen. "Hahaha, das Bild ist von 2014" und "Das ist von 2014, du Betrügerin", lauteten zwei Kommentare unter dem Beitrag.

In der Tat: Genau dieses Foto hat die Zweifach-Mutter bereits vor knapp drei Jahren auf Instagram gepostet. Damals befand sich die Unternehmerin im Urlaub in Mexiko und merkte etwas wehmütig an: "Letzter Tag, um mich zu bräunen." Jetzt also die Frage: Wieso hat Kim das alte Pic noch einmal hochgeladen? Und wie findet ihr es, dass sie ihre User damit anscheinend hinters Licht führen wollte? Stimmt im Voting darüber ab!

Kim Kardashian, It-GirlInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, It-Girl
Kim Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Reality-Star Kim KardashianJason Merritt / Getty Images
Reality-Star Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kim Kardashian ihre Fans so hinters Licht geführt hat?319 Stimmen
181
Das geht gar nicht. Die hat ihre User komplett veräppelt – so was ist nicht okay!
138
Nicht schlimm. Das Bild ist doch trotzdem total hot und wieso sollte sie es dann nicht posten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de