Was für eine Aufgabe! Kanye West (39) darf immer checken, wie es um Kim Kardashians (36) Hinterteil steht. Das verrät zumindest Kims neuestes Bild, das sie nach langer Pause auf Instagram hochgeladen hat.

Kanye West und Kim Kardashian
ALAIN JOCARD / Staff / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian

Wahrscheinlich ist das ein Traumjob, den viele Männer gerne hätten: Po-Kontrolleur für Kim Kardashian! Das bedeutet: nachsehen, ob alles noch sitzt und der Hintern gut aussieht. Kanye ist offenbar schon geübt. "Er hält mir immer den Rücken frei", schreibt Kim als Kommentar zu dem Bild auf ihrem Social-Media-Profil. Dass sie damit eigentlich ihren Allerwertesten meint, wird durch den folgenden Zwinker-Smilie klar. Es sieht so aus, als wäre in der Ehe der beiden alles in Ordnung und keine Scheidung in Sicht.

Kim K. mit ihren Kids North und Saint
Instagram / kimkardashian
Kim K. mit ihren Kids North und Saint

Auch die anderen Bilder, die Kim auf Instagram veröffentlicht hat, zeigen einige Einblicke in das Familienleben der Kardashian-Wests. Nach der fast dreimonatigen Social-Media-Pause gibt es scheinbar eine neue Seite der Reality-Queen zu sehen. Wie findet ihr die Oldschool-Fotos? Macht mit beim Voting!

Kanye West mit Saint West
Instagram / kimkardashian
Kanye West mit Saint West

Kims Social-Media-Comeback hat noch mehr witzige Momente: