Promiflash Logo
Kriselt's wirklich? Jetzt befeuert auch David die Gerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kriselt's wirklich? Jetzt befeuert auch David die Gerüchte!

5. Sep. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Diese Worte werden die Fans nicht gerade beruhigen! Seit Tagen munkeln die Bachelorette-Zuschauer darüber, ob es bei Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) kriselt. Immerhin geizt das TV-Traumpaar in letzter Zeit mit verliebten Pärchen-Pics. Anstatt den hartnäckigen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, heizt der Rocker die Spekulationen nun noch zusätzlich an!

Wie schon in den vergangenen Tagen zeigt sich David auch auf seinem aktuellen Instagram-Bild ohne seine Freundin. "Ehrlichen Menschen ist vieles egal, jeder kennt die Falschen, die leuchten, wenn sie dich dimmen wollen!", gibt er sich im sozialen Netzwerk nachdenklich. Vom ausgelassenen Grinsen und überschwänglichen Herz-Emojis fehlt jede Spur. Bezieht sich dieser melancholische Spruch etwa wirklich auf Jessi?

Auch Davids Follower bemerken den tiefsinnigen Ton seiner Worte. "Schade! Scheint, als würde es mit euch beiden nicht klappen!", "Wo ist denn dein Lächeln in letzter Zeit geblieben?" oder "Seid ihr echt nicht mehr zusammen?", sorgen sie sich um das Kuppelshow-Paar. Was meint ihr? Sind Davids Worte wirklich an Jessica gerichtet? Stimmt im Voting ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Bezieht sich Davids Instagram-Beitrag auf Jessica?
253
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de