Diese Worte werden die Fans nicht gerade beruhigen! Seit Tagen munkeln die Bachelorette-Zuschauer darüber, ob es bei Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) kriselt. Immerhin geizt das TV-Traumpaar in letzter Zeit mit verliebten Pärchen-Pics. Anstatt den hartnäckigen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, heizt der Rocker die Spekulationen nun noch zusätzlich an!

Wie schon in den vergangenen Tagen zeigt sich David auch auf seinem aktuellen Instagram-Bild ohne seine Freundin. "Ehrlichen Menschen ist vieles egal, jeder kennt die Falschen, die leuchten, wenn sie dich dimmen wollen!", gibt er sich im sozialen Netzwerk nachdenklich. Vom ausgelassenen Grinsen und überschwänglichen Herz-Emojis fehlt jede Spur. Bezieht sich dieser melancholische Spruch etwa wirklich auf Jessi?

Auch Davids Follower bemerken den tiefsinnigen Ton seiner Worte. "Schade! Scheint, als würde es mit euch beiden nicht klappen!", "Wo ist denn dein Lächeln in letzter Zeit geblieben?" oder "Seid ihr echt nicht mehr zusammen?", sorgen sie sich um das Kuppelshow-Paar. Was meint ihr? Sind Davids Worte wirklich an Jessica gerichtet? Stimmt im Voting ab!

David Friedrich, "Eskimo Callboy"-DrummerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, "Eskimo Callboy"-Drummer
David Friedrich und Jessica PaszkaMG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka
Bachelorette Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / Jessica_paszka_
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich
Bezieht sich Davids Instagram-Beitrag auf Jessica?521 Stimmen
253
Klar, bei den beiden kriselt es!
268
Nein, damit könnte er jeden meinen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de