An die Buzzer, fertig. los! Nicht mehr lange, bis sich bei The Voice of Germany wieder die Stühle drehen. Lena Gercke (29) und Thore Schölermann (32) werden das Publikum wie gewohnt auch in der siebten Staffel der Gesangsshow durch den Abend führen. Aber nicht alles bleibt beim Alten. Neben dem Starttermin stehen auf schon einige Neuerungen fest!

Michi Beck und Smudo bei "The Voice of Germany"ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
Michi Beck und Smudo bei "The Voice of Germany"

Am 19. Oktober fällt auf Pro7 der Startschuss für die beliebte Castingshow, am 22. Oktober auf Sat.1. Die Zuschauer dürfen sich über eine coole optische Spielerei freuen: Auf dem Boden vor den Buzzer-Stühlen werden jetzt in großen, leuchtenden Buchstaben die Namen der Coaches angezeigt. Wenn sich Yvonne Catterfeld (37), Samu Haber (41) oder Michi Beck (49) und Smudo (49) bei den Blind-Auditions auf die Musik konzentrieren, ist so leichter erkennbar, welcher Coach sich auf dem umgedrehten Stuhl versteckt. Aber Moment mal, es waren doch immer vier Teams?

Mark Forster, SängerClemens Bilan / Getty Images
Mark Forster, Sänger

Neben den altbekannten Gesichtern wurde Mark Forster (33) in das Format befördert! Anstelle von Andreas Bourani (33) darf der Sänger nach über drei Staffeln bei der Junior-Ausgabe der Show, jetzt auch die Großen musikalisch betreuen: "Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der The Voice Kids-Uni war ziemlich gut", so 33-Jährige gegenüber DWL. Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Stimmt ab!

"The Voice of Germany"-Coaches 2017ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
"The Voice of Germany"-Coaches 2017
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von "The Voice of Germany"?387 Stimmen
356
Ja, das ist meine absolute Lieblingscastingshow!
31
Nein, ich freue mich mehr auf andere TV-Events.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de