"Heldenpapa im Krümelchaos" – so heißt das erste Buch von Pietro Lombardi (25)! Der DSDS-Sieger von 2011 ist unter die Autoren gegangen. Im Januar soll das Manifest im Buchhandel erhältlich sein. Thema: das Leben des jungen Papas nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (24)!

Auf 208 Seiten beschreibt der Musiker, wie er sich als Single-Papa dem Alltag stellt. Mit viel Witz wird er aus seinem Leben berichten, und zwar so, dass auch seine Fans Lehren aus den Erfahrungen des Sängers ziehen können. Eine Mischung aus Biografie, Sachbuch und Ratgeber also – auch als eBook soll das Werk in den Handel kommen!

Ob Pietro jetzt eine neue Karriere anstrebt? Bisher hat er sich ausschließlich Söhnchen Alessio (2) und der Musik gewidmet. Erst kürzlich veröffentlichte er die Single "Du bist mein Herz". Sein neuestes Projekt: Zusammen mit Rapper Kay One (32) trällert er das Duett "Señorita". Aber vielleicht ist das Buch ja Pietros Backup-Plan? Was denkt ihr? Stimmt in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab!

Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick  "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Kay One beim RTL-Jahresrückblick
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One beim RTL-Jahresrückblick
Ist Pietros Buch ein Backup-Plan, falls es mit der Musik bergab geht?249 Stimmen
214
Nein, er probiert sich nur aus.
35
Ja, ganz sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de