Der Countdown läuft! Nur noch vier Tage bis zur Veröffentlichung der gemeinsamen Single von Pietro Lombardi (25) und Kay One (32). Jetzt steht das offizielle Cover zu "Señorita" und soll den Fans die Wartezeit bis Freitag verkürzen!

Seit Tagen macht Kay One seine Fans heiß auf den gemeinsamen Hit mit Pietro. Auf seiner Facebook-Seite teilt er nun das Release des Titelbilds der CD: Die beiden Musiker schlendern lässig durch eine südländische Gasse. In ihrer Mitte eine sexy Latina mit langem brünetten Haar und kurzen Hotpants. Die gebräunte Schönheit scheint die Anwesenheit der beiden Jungs sichtlich zu genießen. Die Lady auf dem Albumcover wurde Ende vergangener Woche bereits angeteasert – eine Ähnlichkeit zu Pietros Nochehefrau Sarah Lombardi (24) ist dabei nicht von der Hand zu weisen.

Die Follower können es kaum noch erwarten, das Duett der beiden endlich zu hören: "Ich bin so gespannt auf das Lied" oder "Freu mich drauf, wird bestimmt mega" lauten nur zwei der aufgeregten Kommentare. Seid ihr auch schon so gespannt auf "Señorita"? Stimmt ab!

Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One
Kay One und Pietro Lombardi auf MallorcaInstagram / princekayone
Kay One und Pietro Lombardi auf Mallorca
Pietro Lombardi und Kay One auf MallorcaInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One auf Mallorca
Freut ihr euch auf "Señorita"?209 Stimmen
139
Ja, ich kann es kaum abwarten!
70
Nein, ein Track der beiden interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de