Für die Fans von Wer wird Millionär bleiben die Zeiten erst mal hart! Nachdem Günther Jauch (61) den Gerüchten um ein mögliches Ende der Quizshow den Wind aus den Segeln genommen hat, kommt jetzt die nächste Hiobsbotschaft: Die Sendung geht in eine längere Pause!

Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"

Wie DWDL berichtete, wird der Fernsehklassiker mehrere Wochen lang nicht mehr im Programm von RTL zu sehen sein. Schuld daran ist ein anderes Erfolgsformat: Weil Bauer sucht Frau dieses Jahr mit Doppelfolgen um die Ecke kommt, bleibt kein Sendeplatz im Abendprogramm mehr übrig. Insgesamt sieben Mal wird die Kuppelshow dafür die Gewinnshow verdrängen und schon um 20:15 Uhr beginnen.

Günther Jauch bei "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special"RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch bei "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special"

Dabei gab es Zeiten, da lief der Quizdauerbrenner sogar mehrmals in der Woche. Ewig müssen sich die Günther-Jauch-Fans aber nicht gedulden: Ab Dezember wird das Format wieder regulär auf die Bildschirme zurückkehren. Wem das zu lange dauert, der kann sich auf das Prominentenspecial im November freuen. Findet ihr es schade, dass das Quiz so lange nicht gesendet wird? Stimmt ab!

Moderator Günther JauchRTL / Stefan Gregorowius
Moderator Günther Jauch
Ärgert ihr euch über die lange Sendepause?315 Stimmen
68
Nein, und ich freue mich auf "Bauer sucht Frau"!
247
Ja, ich hätte gerne einmal die Woche mitgefiebert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de