Sophia Thomalla (27) hat auch eine humorvolle Seite. Auf einem Pic, das die 27-Jährige vor Kurzem gepostet hat, sieht man: Dem sexy Vamp ist das Gesicht verrutscht! Ihre Fan-Gemeinde findet die Grimassen witzig – die Selbstironie des Models kommt gut an!

"Falls es die Leute beruhigt, hab einen neuen Job gefunden", schreibt Sophia unter die Bildmontage auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist ihr Kopf auf dem Body eines Baywatch-Girls, inklusive des roten Badeanzugs und der Rettungsboje. Die verwuschelten Haare und das fette Schielen zeigen, dass sie sich hier nicht ganz ernst nimmt. Die Fans sind amüsiert und fordern Nachschub: "Manchmal etwas plemplem, aber zuverlässig, wenn es drauf ankommt!" oder "Du kannst aber genial schielen! Bitte mehr von solchen Bildern!"

Wem Sophia Thomalla als Rettungsschwimmerin wohl zur Hilfe eilen möchte? Am vergangenen Wochenende outete sich die Ex von Rammstein-Sänger Till Lindemann (54) als CDU-Wählerin. Bei der Bundestagswahl will sie Angela Merkel (63) ihre Stimme geben, weil die, so ihre Begründung, absolut skandalfrei sei. Die Kanzlerin wird die reichweitenstarke Werbung gefreut haben: Sophia hat immerhin stolze 715.000 Insta-Follower.

Sophia Thomalla, ModelInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model
Sophia Thomalla, SchauspielerinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Schauspielerin
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Gefällt euch das Grimassen-Pic von Sophia Thomalla?206 Stimmen
117
Ja, total! Ich finde es voll witzig!
89
Mein Fall ist das Bild nicht, es ist viel zu albern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de