Er sieht aber auch gut aus! Boyband-Hottie Zayn Malik (24) verzaubert mit seinen coolen Looks und seinem charmanten Lächeln immer wieder die Frauenwelt. Jetzt wird der Schatz von Model Gigi Hadid (22) für seine Fashion-Statements sogar geehrt: Ein Männermagazin kürte Zayn zum best gekleidetsten Herren des Jahres!

"Das ist mega!", betitelt der ehemalige One Direction-Star das Cover-Foto des britischen GQ-Magazins auf Twitter. Das Pic der Zeitschrift zeigt den 24-Jährigen mit blondierter Mähne im schlichten weißen Hemd – und benennt ihn damit ganz offiziell als ihre männliche Fashionista des Jahres. Die Bewunderer des Sängers sind mit dieser Platzierung nur allzu einverstanden: "Glückwunsch!", "Ich bin so stolz auf dich!", und "Das hast du so verdient!", schwärmen die Fans unter dem Bild.

Schon bei der letzten Wahl zum "Best gekleideten Mann 2017" hatte Zayn ordentlich abgeräumt: Mit über 30.000 Stimmen der GQ-Leser hatte er Schauspieler Tom Hiddleston (36) mächtig abgehängt und sich den Titel geschnappt. Hättet ihr den Briten auch auf den ersten Platz gewählt? Stimmt unten ab.

Zayn Malik im gemusterten HemdDimitrios Kambouris / Getty Images
Zayn Malik im gemusterten Hemd
Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkNeilson Barnard / Getty Images for The Huffington Post
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik auf der New York Fashion Week 2016ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Zayn Malik auf der New York Fashion Week 2016
Seid ihr mit der Platzierung von Zayn zufrieden?178 Stimmen
121
Und wie! Er ist super stylisch und hat den Titel verdient.
57
Es geht so. Ich hätte es auch anderen gegönnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de