Sie ist schon jetzt ein echter Medienprofi! Bisher gelang es Irina Shayk (31) und Bradley Cooper (42) ausgesprochen gut, ihre Tochter Lea de Seine vor den neugierigen Linsen der Paparazzi zu verstecken. Doch einem Fotografen ist es nun doch gelungen, das süße Mädchen bei einem Spaziergang mit ihrer berühmten Mama abzulichten. Und die Pics beweisen: Irina hat ihre Modelgene offenbar an ihren Nachwuchs weitergegeben!

So hatte sich Mama Irina den Tag in New York City sicherlich nicht vorgestellt. Ganz plötzlich wurde der Victoria's Secret-Star mit ihrem Töchterchen auf dem Arm von einem Paparazzo überrascht. Der kleinen Lea schien das aber gar nichts auszumachen: Der fünf Monate alte Wonneproppen winkte sogar aufgeweckt in die Kamera. Sieht ganz so aus, als schlummert in Irinas Tochter ein echter Modelnachwuchs.

Von Papa Bradley fehlt bei den Aufnahmen jede Spur. Aber das Mutter-Tochter-Gespann hatte auch ohne männliche Verstärkung jede Menge Spaß – und gab dabei optisch ein tolles Bild ab: Nicht nur Mama Irina stimmte mit ihrem grün-schwarzen Ensemble ihr Outfit farblich perfekt ab, auch die kleine Lea entzückte mit ihrer weiß-rosafarbenen Kleidung. Was sagt ihr zu dem Hollywood-Spross? Stimmt im Voting ab!

Lady Gaga, Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Oscars 2019
Getty Images
Lady Gaga, Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Oscars 2019
Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019
Getty Images
Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Gigi Hadid auf der Pariser Fashion Week 2019
Wie gefallen euch die ersten Baby-Bilder von Lea de Seine?237 Stimmen
174
Super, sie ist absolut hinreißend!
63
Okay, sie sieht aus wie jedes andere Kind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de