Anzeige
Promiflash Logo
1. Fotos mit Baby: Irina Shayk mit Tochter Lea unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotos mit Baby: Irina Shayk mit Tochter Lea unterwegs

2. Juni 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt sie sich mit ihrem Baby! Irina Shayk (31) ist seit Ende März Mama. Gemeinsam mit ihrem Partner Bradley Cooper (42) kümmert sich die Modelschönheit jetzt um ihr erstes Kind. Still und heimlich hat die 31-Jährige ihre Tochter Lea de Seine zur Welt gebracht. Seitdem warten die Fans des Promi-Paares sehnsüchtig auf ein Foto der Kleinen. Nun lief die gebürtige Russin den Paparazzi erstmals vor die Linse.

Bisher ist es Irina ziemlich erfolgreich gelungen, sich vor den neugierigen Hollywood-Fotografen zu verstecken. Doch einem Paparazzo in Los Angeles ist es nun gelungen, das Model mit ihrem Baby abzulichten. Und den Bildern nach zu urteilen, fühlt sich die 31-Jährige in ihrer Mutterrolle so richtig wohl. Mit einem großen Strahlen spaziert sie ihre kleine Lea im Kinderwagen umher.

Die Fotos scheinen zu beweisen, dass Irina die Mama-Verantwortungen gekonnt meistert. Darüber hinaus zeigen sie, wie toll die Freundin von Bradley Cooper schon wieder aussieht. Auch im lässigen Freizeit-Look macht die 31-Jährige eine Superfigur!

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de