Jetzt schon ein Mega-Hit! Am Freitag Mittag veröffentlichten Pietro Lombardi (25) und Kumpel Kay One (33) ihre erste gemeinsame Single. "Se­ño­ri­ta" heißt der Song und bereits nach kurzer Zeit stürmte er auf Platz eins der iTunes-Charts. Und auch auf YouTube wird der Track gefeiert. Nach wenigen Stunden kann der offizielle Videoclip bereits eine Million Klicks verbuchen.

Der Sommer kehrt dank Kay und Pie zurück nach Deutschland. Der Rapper und der DSDS-Star schaffen es tatsächlich, mit ihrem Gute-Laune-Song Geschichte zu schreiben. Es hat nicht einmal einen halben Tag gedauert, bis ihr Musikclip auf YouTube die Millionen-Grenze geknackt hat. Kay selbst kann es kaum fassen: "Freunde, ich bin komplett baff. 'Señorita' ist gerade mal seit 10 Stunden online und hat schon die 1 Millionen Klicks geknackt auf YouTube." Auch den diesjährigen Global Gladiators-Kandidaten macht der Erfolg einfach nur "sprachlos", wie er auf Facebook verkündet.

Für Kay dürfte das allerdings kein ungewohntes Gefühl sein. Schließlich knackt seine Coverversion "Louis Louis" eine Millionenmarke nach der anderen auf der Videoplattform. Seit der Veröffentlichung Mitte Mai wurde der Song fast 44 Millionen mal geklickt. Der passionierte Sonnenbrillenträger weiß einfach, wie es geht: eingängiger Text und coole Beats. Mit Fanliebling Pietro hat er sich für sein neues Projekt vermutlich den perfekten Mann ins Boot geholt, denn auch "Se­ño­ri­ta" besitzt absolutes Ohrwurmpotenzial. Ob die neue Single seinen "Louis"-Erfolg toppen kann? Was meint ihr? Stimmt ab!

Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"Princekayone GmbH
Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"
Kay One und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Kay One und Pietro Lombardi
Kay One und Pietro Lombardi auf MallorcaInstagram / princekayone
Kay One und Pietro Lombardi auf Mallorca
Glaubt ihr "Se­ño­ri­ta" kann Kay Ones "Louis Louis"-Erfolg toppen?219 Stimmen
175
Ja, definitiv! Ich feier den Track!
44
Quatsch, an "Louis Louis" kommt der Song nicht heran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de