Das hört sich ganz nach einem Ohrwurm an! Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) haben nach wochenlanger Ankündigung endlich ihren ersten gemeinsamen Song "Se­ño­ri­ta" veröffentlicht. Mit der Melodie gelingt es dem Duo, noch einmal ein waschechtes Sommer-Feeling in Deutschland zu verbreiten: Im Netz mausert sich der Titel auf jeden Fall schon zu einem echten Hit.

Seit gestern Abend fiebern die Fans von Pietro und Kay One auf die Veröffentlichung ihrer gemeinsamen Single hin. Dementsprechend hoch sind aktuell auch die Klickzahlen auf YouTube: Obwohl der Song erst seit anderthalb Stunden auf dem Streamingportal verfügbar ist (aktueller Stand), haben derzeit schon über 135.000 User den Track aufgerufen. Ein Megaerfolg für die beiden Musiker!

Kay One ist in diesem Jahr schon einmal ein Wahnsinnsrekord auf der Plattform gelungen. Mit seinem Titel "Louis Louis" landete der Rapper seinen bisher größten Erfolg. 43 Millionen mal wurde der Song auf YouTube abgespielt. Meint ihr, das Duett mit Pietro kann da mithalten? Stimmt im Voting ab!

Pietro Lombardi und Kay One auf MallorcaInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One auf Mallorca
Kay One und Pietro Lombardi auf MallorcaInstagram / princekayone
Kay One und Pietro Lombardi auf Mallorca
Kay One auf MallorcaFacebook / Kay One
Kay One auf Mallorca
Wird "Se­ño­rita" genauso erfolgreich wie "Louis Louis"?211 Stimmen
152
Klar, mir gefällt der Song genauso gut!
59
Niemals, dafür ist der Titel zu schwach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de