Happy End nach acht Jahren! Reality-TV-Sternchen Kader Loth (44) hat jetzt ihren langjährigen Freund Ismet Atli geheiratet. Ganz heimlich zu Hause in Berlin wurde "Ja" gesagt. Bereits Anfang Juli hatte Kader die Trauung angekündigt, schon ihr Kleid ausgesucht. Nun war es so weit.

Seit acht Jahren lieben sie sich, nun sind sie auch ein Ehepaar! Kader Loth und ihr Ismet haben sich das Jawort gegeben, wie die Bild berichtet. Schon am Donnerstag soll das Paar zu Hause in Berlin Grunewald geheiratet haben. Im engsten Familien- und Freundeskreis wurde die Hochzeit nach türkischem Brauch gefeiert. Sowohl Kader als auch ihr frischangetrauter Mann stammen aus der Türkei. Auf Instagram postete die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ein Foto von sich im Braut-Outfit.

Der kürzliche Urlaub der zwei in Bodrum war schon ein vorverlegter Honeymoon, heißt es. Übrigens: Schon zwei Monate nach ihrem ersten Treffen machte Ismet seiner Kader den Heiratsantrag, aber erst jetzt wurde geheiratet. Acht Jahre verlobt – wie findet ihr das? Stimmt darüber ab!

Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Getty Images
Kader Loth bei der Premiere von "The Beauty and the Beast"
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Erst nach acht Jahren heiraten – ist das nicht zu spät?306 Stimmen
257
Nö, warum? Hauptsache, die zwei sind glücklich.
49
Ja! Da ist doch jetzt schon die Luft raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de