Anzeige
Promiflash Logo
Kleid & Standesamt, check! Nun heiratet Kader Loth wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleid & Standesamt, check! Nun heiratet Kader Loth wirklich

5. Juli 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Es kann losgehen. Nach einer gescheiterten Ehe möchte Kader Loth (44) nun erneut vor den Altar treten, noch im Sommer soll dies geschehen. Und tatsächlich wirken Kader und ihr Freund Ismet Atli bestens vorbereitet: Das Paar war schon beim Standesamt und auch das Brautkleid ist bereits gekauft!

"Im Sommer werden wir heiraten, wir waren auch schon beim Standesamt", verriet Kader gegenüber B.Z.. Wie genau dieser Termin ablief, offenbarte ihr Bräutigam in spe: "Die wollen 1000 Unterlagen, in der Zeit habe ich schon zehn Firmen gegründet und wieder in die Pleite gefahren." Fast noch wichtiger als der Gang zum Standesamt war für Kader wahrscheinlich die richtige Auswahl ihres Hochzeitskleids – und das wird offenbar überraschend traditionell. "Es ist klassisch weiß, mit wenig Haut und sehr eng geschnitten", plauderte die glückliche 44-Jährige aus.

Seit Anfang des Jahres warten Kaders Fans darauf, dass für das Fotomodell endlich die ersehnten Hochzeitsglocken läuten. Während ihrer Zeit im Dschungelcamp erzählte Kader: "Endlich wollen wir heiraten." Diesem Plan scheint nun ja nichts mehr im Wege zu stehen!

Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de