Promiflash Logo
Socken-Penis: Robbie zeigt seinen kleinen Williams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Socken-Penis: Robbie zeigt seinen kleinen Williams!

9. Sep. 2017, 21:18 - Promiflash Redaktion

Let me entertain you! Robbie Williams (43) ist für seinen Humor bekannt. Auf seinen Konzerten nimmt der Brite sich und andere gerne mal aufs Korn. Auch auf Social Media kann sich der Sänger das Rumblödeln nicht verkneifen: Im Fokus des Gags: der kleine Robbie!

"Wer hat sich besser angestellt?", fragt der 43-Jährige zu dem Instagram-Schnappschuss, auf dem er in einem Fotowettbewerb antritt. Sein Gegenspieler: Er selbst als Legofigur. Dafür posiert er halb nackt im Unterhemd, sein bestes Stück setzt er dabei gekonnt in Szene – klein Robbie baumelt in eine Socke gehüllt frei zwischen den nackten Beinen des Sängers. Neben der Pose hat sich das einstige Boybandmitglied gerade zu akribisch an den Größenmaßstab gehalten. Denn bei seinem gelben Vorbild ist die Socke, die seine Genitalien bedeckt, genauso groß wie der Kopf des Legomännchens. Wie gut, dass der Mann von Ayda Field (38) für das Foto einen besonders gewaltigen Strumpf aus der Schublade geholt hat.

Seine Fans feiern den Entertainer für seine selbstironische Art: "Haha, ich merke schon, du trägst auch nur Sommersocken" oder "Du bist einfach der witzigste" lauten nur zwei der vielen belustigten Kommentare. Was haltet ihr von Robbies Socken-Pic? Stimmt ab!

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Findet ihr Robbies Legovergleichsbild auch so lustig?
191
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de