Miriam Höller (30) geht ihren Weg! Vor einem Jahr kam ihre große Liebe Hannes Arch (✝48) bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Das Stuntmodel ist nach einer monatelangen Auszeit mittlerweile in der Öffentlichkeit zurück – und hat jetzt rührende Worte zum ersten Todestag des Kunstfliegers gefunden.

Miriam Höller bei der Angermeier Trachten Nacht in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Miriam Höller bei der Angermeier Trachten Nacht in München

Sie gedachte ihrem verstorbenen Freund jetzt auf Facebook: "Heute Morgen war ich böse mit dir, wie schwer du es mir mal wieder machst, aufzustehen. Doch wir hatten eine Abmachung, was wir tun, wenn einem von uns was passieren sollte." Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin feiere Hannes, sein Leben und die gemeinsame Zeit. Er sei etwas ganz Besonderes gewesen, erinnert sich Miriam im emotionalen Posting. "Es fällt mir schwerer als gedacht, aber wenn du noch da bist, sollst du sehen, dass ich lache, dass ich an meinen Träumen festhalte und weiter das Leben genieße."

Miriam Höller bei der Ernstings Family Fashion Show 2017Becher/WENN.com
Miriam Höller bei der Ernstings Family Fashion Show 2017

Die 30-Jährige bedankte sich bei ihren Followern für ihre Unterstützung während des vergangenen Jahres. Sie sei überwältigt, wie nahe sich Menschen im Schmerz sein können. Auch an diesem schweren Tag konnte sich Miriam auf ihre Fans verlassen. Viele von ihnen sprachen ihr Mitgefühl aus.

Hannes Arch und Miriam Höller beim Red Bull Air Race Ascot Day 2016Alan West/WENN.com
Hannes Arch und Miriam Höller beim Red Bull Air Race Ascot Day 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de