Promiflash Logo
Miriam Höller: Emotionale Worte an verstorbenen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Höller: Emotionale Worte an verstorbenen Freund!

10. Sep. 2017, 5:29 - Promiflash Redaktion

Miriam Höller (30) geht ihren Weg! Vor einem Jahr kam ihre große Liebe Hannes Arch (✝48) bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Das Stuntmodel ist nach einer monatelangen Auszeit mittlerweile in der Öffentlichkeit zurück – und hat jetzt rührende Worte zum ersten Todestag des Kunstfliegers gefunden.

Sie gedachte ihrem verstorbenen Freund jetzt auf Facebook: "Heute Morgen war ich böse mit dir, wie schwer du es mir mal wieder machst, aufzustehen. Doch wir hatten eine Abmachung, was wir tun, wenn einem von uns was passieren sollte." Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin feiere Hannes, sein Leben und die gemeinsame Zeit. Er sei etwas ganz Besonderes gewesen, erinnert sich Miriam im emotionalen Posting. "Es fällt mir schwerer als gedacht, aber wenn du noch da bist, sollst du sehen, dass ich lache, dass ich an meinen Träumen festhalte und weiter das Leben genieße."

Die 30-Jährige bedankte sich bei ihren Followern für ihre Unterstützung während des vergangenen Jahres. Sie sei überwältigt, wie nahe sich Menschen im Schmerz sein können. Auch an diesem schweren Tag konnte sich Miriam auf ihre Fans verlassen. Viele von ihnen sprachen ihr Mitgefühl aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de