Aneta Sablik (28) schaut nach vorne! Anfang August schockte die ehemalige DSDS-Siegerin ihre Fans: Die Blondine hatte sich nach nur acht Monaten Ehe von ihrem Mann Kevin getrennt. Unterkriegen lässt sich die Sängerin aber nicht: Aneta zeigt sich von ihrer kämpferischen Seite!

Kevin David Zuber und Aneta SablikGetty Images
Kevin David Zuber und Aneta Sablik

"Wir denken zu viel über unser Leben nach", schrieb sie zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie lässig an einer Wand lehnt. "Wir sollten lieber glücklich sein und lachen", forderte die Blondine. Das Leben sei zu kurz, um immer nur nachzudenken. Für ihre positive Einstellung bekam die Musikerin von ihren Fans viel Zuspruch. "Aneta, du sprichst mir aus der Seele", "Meine Worte" oder schlicht "Fantastisch", lauteten nur drei der Kommentare.

Aneta Sablik bei einer Charity-Gala 2016Hannes Magerstaedt / Getty Images
Aneta Sablik bei einer Charity-Gala 2016

Bereits vor einigen Tagen hatte sich Aneta trotz Liebes-Aus tapfer geäußert. "Wir kommen beide klar mit dieser Entscheidung und ich denke, das Leben geht weiter", erzählte die 28-Jährige im Promiflash-Interview. Man müsse sich auf die Zukunft konzentrieren. Einen Rat für den Herzschmerz hatte sie auch parat: "Zeit ist die beste Medizin."

Sängerin Aneta Sablik mit ihrem Ex KevinInstagram / officialanetasablik
Sängerin Aneta Sablik mit ihrem Ex Kevin
Was sagt ihr zu Anetas positiver Einstellung?196 Stimmen
130
Total beeindruckend! Ich weiß nicht, ob ich nach einer Trennung die Kraft hätte, so optimistisch in die Zukunft zu gucken.
66
Na ja, sie sollte sich lieber noch etwas Zeit für sich nehmen und nicht direkt wieder ans Posten auf Social Media denken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de