Promiflash Logo
"Love Island"-Knaller: Heute kommen schon zwei neue Hotties!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Knaller: Heute kommen schon zwei neue Hotties!

12. Sep. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt werden die Karten neu gemischt. Denn bereits am zweiten Tag von Love Island werden neue Islander zu den Kandidaten auf der Insel hinzustoßen. Wie in der ersten Ausgabe der Kuppelshow angekündigt, können sich trotz Sendebeginn auch weiterhin liebeshungrige Singles bewerben. Heute Abend wird schon mal aufgestockt – mit diesen zwei Kandidaten!

Mechele hat ab heute die Gelegenheit, die bisher bestehenden Paarkonstellationen ordentlich durcheinanderzubringen! Die Bloggerin sucht seit Längerem erfolglos online nach der großen Liebe. Vielleicht ist der Richtige ja schon unter den Islandern. Mit ihren Reizen geizt die 30-Jährige schon mal nicht. Die Frankfurterin findet sich selbst hübsch und beschreibt sich als sehr ehrgeizig. Das klingt nach einer explosiven Mischung!

Anthony aus Nürnberg mischt beim Kampf um die 50.000 Euro ab sofort ebenfalls mit. Der 27-Jährige behauptet von sich selbst, dass er sich sehr schnell verliebt. Im Gegensatz zu Mechele hätte er auch ohne ein bestehendes Paar auseinanderzubringen die Wahl. Das Model mit den italienischen Wurzeln könnte mit Annika oder mit Insel-Greenhorn Mechele anbandeln, die beide noch ohne Partner dastehen. Glaubt ihr, die Neulinge finden ohne Trennung eines bestehenden Teams einen Partner? Stimmt ab!

Bilden die Neulinge direkt ein Paar?
151
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de