Ganz schön schwanger! Supermodel Behati Prinsloo (29) und Adam Levine (38) erwarten ihr zweites Baby. Das bestätigt die schöne Blondine auf ihrem Instagram-Account. Auf dem zugehörigen Foto streckt sie stolz den kugelrunden Babybauch nach vorne. Wo hat sie den nur versteckt?

"Runde 2", titelt Behati nur. Auf dem Bild posiert sie vor einem Ganzkörperspiegel. Nur in Unterwäsche ist ihre Babykugel deutlich zu sehen. Das Model lächelt fein. Erst im September 2016 brachte sie die erste Tochter des Maroon 5-Sängers zur Welt. Die kleine Dusty Rose wird also jetzt schon zum großen Schwesterchen!

Kurz nach der Geburt des kleinen Mädchens schwärmte er in einem Interview mit Adam Seacrest über seine brandneue Vaterrolle: "Ich bin erst seit drei Wochen Papa, was weiß ich schon? Ich weiß gar nichts, aber das ist Teil der Schönheit des Ganzen, wirklich. Es gibt eine Menge Instinkte, eine Menge Dinge passieren einfach so von selbst und es ist eine wunderschöne Erfahrung."

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015
Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Was glaubt ihr – wird es ein Mädchen oder ein Junge?310 Stimmen
135
Bestimmt wieder ein Mädchen!
175
Ich glaube, dieses Mal wird es ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de