Anzeige
Promiflash Logo
2. Baby unterwegs: Adam Levines Behati ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby unterwegs: Adam Levines Behati ist wieder schwanger!

13. Sep. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Ganz schön schwanger! Supermodel Behati Prinsloo (29) und Adam Levine (38) erwarten ihr zweites Baby. Das bestätigt die schöne Blondine auf ihrem Instagram-Account. Auf dem zugehörigen Foto streckt sie stolz den kugelrunden Babybauch nach vorne. Wo hat sie den nur versteckt?

"Runde 2", titelt Behati nur. Auf dem Bild posiert sie vor einem Ganzkörperspiegel. Nur in Unterwäsche ist ihre Babykugel deutlich zu sehen. Das Model lächelt fein. Erst im September 2016 brachte sie die erste Tochter des Maroon 5-Sängers zur Welt. Die kleine Dusty Rose wird also jetzt schon zum großen Schwesterchen!

Kurz nach der Geburt des kleinen Mädchens schwärmte er in einem Interview mit Adam Seacrest über seine brandneue Vaterrolle: "Ich bin erst seit drei Wochen Papa, was weiß ich schon? Ich weiß gar nichts, aber das ist Teil der Schönheit des Ganzen, wirklich. Es gibt eine Menge Instinkte, eine Menge Dinge passieren einfach so von selbst und es ist eine wunderschöne Erfahrung."

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Was glaubt ihr – wird es ein Mädchen oder ein Junge?
135
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de