Promiflash Logo
Behati Prinsloo & Dusty: Teurer Partnerlook für 3750 Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Behati Prinsloo & Dusty: Teurer Partnerlook für 3750 Dollar!

27. März 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Süßer geht es kaum! Manche finden Partnerlook vielleicht kitschig oder zu viel des Guten, jetzt bewies Topmodel Behati Prinsloo (28) jedoch, wie es richtig geht. Auf einem Foto präsentierte sie das neue Accessoire von sich und Töchterchen Dusty Rose und begeisterte so die gesamte Netzgemeinde.

"Wie die Mutter, so die Tochter", betitelte der Victoria's Secret-Engel den Schnappschuss auf Instagram. Auf dem Bild sieht man Behatis Fuß und Dustys kleines Füßchen auf einem Poolbeckenrand. Ganz besonderer Hingucker sind jedoch die zarten Goldkettchen mit kleinen Charms, die um die Fußknöchel baumeln. Die Fans sind von diesem hübschen Liebesbeweis vollends begeistert: "Das ist so niedlich!", "Guck dir das Füßchen an" oder "Ist das süß", kommentieren sie. Überhaupt nicht süß ist aber der Preis des Schmuckstücks.

3750 Dollar kostet das kleine Kettchen der Luxus-Schmuck-Designerin Jacquie Aiche. Neben Behati und Dusty, konnte sie aber auch schon andere Promis in ihren Glitzerbann ziehen. So lieben auch Emily Ratajkowski (25), Rosie Huntington-Whiteley (29) oder Kylie Jenner (19) das filigrane Geschmeide mit kleinen Diamanten und Fossilien. Vielleicht hat ja auch Papa Adam (38) ein Schmuckstück der Halbägypterin Jacquie zum Geburtstag bekommen, damit er mit seinen beiden Lieblingsfrauen um die Wette klimpern kann. Wie gefällt euch der Partnerlook von Mutter und Tochter? Süß oder übertrieben teuer? Stimmt in der Umfrage ab.

Über welches Geschenk sich Adam jetzt auf jeden Fall freuen durfte und wie Dusty ihm die Show stahl, erfahrt ihr im Video:

Gwen Stefani, Behati Prinsloo und Dusty Rose Levine
Gwen Stefani, Behati Prinsloo und Dusty Rose Levine
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Was sagt ihr zu dem Partnerlook von Behati und Dusty?
707
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de