Anzeige
Promiflash Logo
64 Jahre nach John & Jackie: Kennedy-Enkelin hat "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

64 Jahre nach John & Jackie: Kennedy-Enkelin hat "Ja" gesagt

13. Sep. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Mit 27 Jahren unter der Haube! John F. Kennedy (✝46) hat genau einen Enkel und zwei Enkelinnen. Eine davon hat nun den Schritt vor den Traualtar gewagt. Tatiana Schlossberg (27) ist die Tochter von Caroline Kennedy – dem einzigen noch lebenden Kind des ehemaligen Präsidenten und seiner Frau, First Lady Jackie Kennedy (✝64). In Massachusetts feierte die berühmte Nachfahrin jetzt ihren besonderen Tag – und das in einem wunderschönen Brautkleid.

Auf dem Facebook-Account "John F. Kennedy Presidential Library and Museum" ist die 27-Jährige in ihrem Hochzeitsdress zu bestaunen. Zusammen mit Neu-Ehemann und Medizinstudent George Moran posierte die Reporterin für ein offizielles Hochzeits-Pic. Ihr Kleid: ein schlichter Traum in Weiß, inklusive Spitzen-Details. Fast schüchtern lächelt das frischgebackene Brautpaar vor traumhafter Naturkulisse in die Kamera. Das Bild ist ein sehr privater Einblick – die New Yorkerin präsentiert sich nicht allzu oft in der Öffentlichkeit.

Tatiana heiratete 64 Jahre nach ihren prominenten Großeltern. 1953 gaben sich John und Jacqueline das Jawort – und waren bis zu seinem tragischen Tod im im November 1963 verheiratet. Was haltet ihr vom Brautkleid der Journalistin? Stimmt dazu in unserer Umfrage unter dem Artikel ab.

Was haltet ihr von Tatianas Brautkleid?
154
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de