Promiflash Logo
Leidet DSDS-Gewinnerin Aneta doch noch unter Ehe-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leidet DSDS-Gewinnerin Aneta doch noch unter Ehe-Aus?

13. Sep. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Knabbert Aneta Sablik (28) noch an ihrem Liebes-Aus? Anfang August trennte sich die DSDS-Gewinnerin von 2014 nach nur acht Monaten Ehe von ihrem Mann Kevin. Vor Kurzem hat sich die Sängerin noch von ihrer kämpferischen Seite gezeigt, doch aktuell wirkt sie auf Social Media eher traurig. Geht es der Blondine etwa wieder schlecht?

"Niemand weiß, wie es in dir drin aussieht, aber jeder glaubt zu wissen, wer du bist und warum du so bist", schreibt die 28-Jährige zu einem Bild, das sie in einer spektakulären Naturkulisse zeigt. Ob sie damit auf sich selbst anspielt und innerlich noch immer stark unter ihrer gescheiterten Liebesbeziehung leidet? Es wäre nur menschlich, immerhin war sie mit Kevin sechs Jahre zusammen.

Ihre Fans können den Schmerz, der wohl hinter dem nachdenklichen Post steckt, nachvollziehen und versuchen, der engen Freundin von Carmen Geiss (52) Trost zu spenden: "Es geht mir genauso. Ich habe das ganze Jahr schon eine schwierige Zeit. Fühl dich gedrückt von mir", schreibt eine Followerin. Glaubt ihr, Aneta geht es bald wieder besser? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Glaubt ihr, Aneta rappelt sich bald wieder auf?
131
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de