Knabbert Aneta Sablik (28) noch an ihrem Liebes-Aus? Anfang August trennte sich die DSDS-Gewinnerin von 2014 nach nur acht Monaten Ehe von ihrem Mann Kevin. Vor Kurzem hat sich die Sängerin noch von ihrer kämpferischen Seite gezeigt, doch aktuell wirkt sie auf Social Media eher traurig. Geht es der Blondine etwa wieder schlecht?

DSDS-Gewinnerin Aneta SablikInstagram / officialanetasablik
DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik

"Niemand weiß, wie es in dir drin aussieht, aber jeder glaubt zu wissen, wer du bist und warum du so bist", schreibt die 28-Jährige zu einem Bild, das sie in einer spektakulären Naturkulisse zeigt. Ob sie damit auf sich selbst anspielt und innerlich noch immer stark unter ihrer gescheiterten Liebesbeziehung leidet? Es wäre nur menschlich, immerhin war sie mit Kevin sechs Jahre zusammen.

Aneta Sablik und Ehemann KevinFacebook/ Aneta Sablik
Aneta Sablik und Ehemann Kevin

Ihre Fans können den Schmerz, der wohl hinter dem nachdenklichen Post steckt, nachvollziehen und versuchen, der engen Freundin von Carmen Geiss (52) Trost zu spenden: "Es geht mir genauso. Ich habe das ganze Jahr schon eine schwierige Zeit. Fühl dich gedrückt von mir", schreibt eine Followerin. Glaubt ihr, Aneta geht es bald wieder besser? Stimmt ab!

Carmen Geiss und Aneta SablikInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss und Aneta Sablik
Glaubt ihr, Aneta rappelt sich bald wieder auf?181 Stimmen
131
Ja, sie ist eine echte Kämpferin! Die Trennung ist erst einen Monat her, das ist ganz normal.
50
Nein, die beiden waren sechs Jahre ein Paar. Das dauert bestimmt noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de