So ein Wechselbad der Gefühle gab es noch nie im deutschen Reality-TV: Bei Love Island gehen die Kandidaten in kürzester Zeit durch sämtliche Gefühlslagen. In dem ganzen Emotionschaos scheint so mancher schnell zu vergessen, dass es ein Wettkampf ist. Nicht aber die Teilnehmer Andre Schimmel und Annika Zschuppe – sie schlossen letzte Folge einen Pakt. Doch hintergeht der Stripper nun seine Verbündete?

Insel-Neuankömmling Mechele Shivers durfte sich heute einen der anwesenden und vermeintlich vergebenen Prachtkerlen aussuchen und mit ihm auf ein Date gehen. Ihre Wahl fiel auf Nackt-Tänzer Andre. Der hatte zuvor Annika versprochen, dass er sie sicher bei der nächsten Entscheidung auswählen würde. Doch nach kurzer Zeit mit der rassigen Mechele verlor sein Versprechen schon an Gewicht. Andre erzählte seiner Begleitung von dem Bündnis, fügt aber hinzu: "Ich habe ihr aber auch von Anfang an klipp und klar gesagt, wenn eine Frau reinkommt und es klick macht, dann werde ich diesen Weg auch gehen." Klingt, als würde der Entertainer sehr schnell Interesse an Mechele finden – und Annika, mit der er vorher noch rumgemacht hat, gerät immer mehr in Vergessenheit.

Ob Andre mit dieser Methode am Ende wirklich seine Traumfrau findet, erfährt man in den nächsten Wochen täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II. Aber was sagt ihr, soll sich Andre für Annika oder Mechele entscheiden?

"Love Island"-Kandidat Andre SchimmelLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Andre Schimmel
"Love Island"-CastLove Island, RTL II
"Love Island"-Cast
Mechele, "Love Island"-KandidatinRTL II
Mechele, "Love Island"-Kandidatin
Soll sich Andre lieber für Annika oder für Mechele entscheiden?200 Stimmen
93
Annika, auf jeden Fall!
107
Mechele ist definitiv besser für ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de