Promiflash Logo
"Love Island"-Zoff & Tränen: Wer sucht wirklich die Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Zoff & Tränen: Wer sucht wirklich die Liebe?

14. Sep. 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sommer, Sonne und die ganz, ganz große Liebe: Darum soll es in der brandneuen RTL-II-Datingshow Love Island gehen – eigentlich! Denn während bei einigen Pärchen schon nach nur wenigen Stunden in der mallorquinischen Villa die Funken sprühen, fragt sich der ein oder andere Zuschauer: Wie echt können diese Gefühle sein und wer sucht hier wirklich die große Liebe?

Agieren die Kandidaten auf der Liebesinsel nur taktisch oder wollen sie sich wirklich verlieben? Einen Hinweis darauf könnte diese Paarungskonstellation geben: Als Sunnyboy Silvain Wirkus (23) sich die süße Kellnerin Linda Schwarz aussuchte, tönte diese noch großspurig, nicht auf kleine, blonde Jungchen zu stehen! Nach einer weiteren Episode sah das allerdings schon ganz anders aus: Linda flirtete mit ihrem Island-Boyfriend, was das Zeug hielt! Ob sie statt der Liebe jetzt wohl nur noch das Preisgeld im Kopf hat? Schließlich kann man nur als Paar die Insel als Sieger verlassen.

Bei anderen Kandidaten wird man allerdings das Gefühl nicht los, dass hier schon so einige Gefühle im Spiel sind! Tattoo-Hottie Jan Sokolowsky und Elena Miras (25) fackelten nicht lange: Gerade erst gepaart, kamen sich die beiden schon ganz nah, um sich nur eine Episode später wieder zu trennen – inklusive emotionaler Ausraster und Tränen. Aber was glaubt ihr: Welcher Kandidat sucht hier wirklich die große Liebe? Stimmt unter dem Artikel ab.

Wer sucht bei "Love Island" wirklich die große Liebe?
62
17
7
20
41
6
6
37
23
4
11
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de