Sommer, Sonne und die ganz, ganz große Liebe: Darum soll es in der brandneuen RTL-II-Datingshow Love Island gehen – eigentlich! Denn während bei einigen Pärchen schon nach nur wenigen Stunden in der mallorquinischen Villa die Funken sprühen, fragt sich der ein oder andere Zuschauer: Wie echt können diese Gefühle sein und wer sucht hier wirklich die große Liebe?

Agieren die Kandidaten auf der Liebesinsel nur taktisch oder wollen sie sich wirklich verlieben? Einen Hinweis darauf könnte diese Paarungskonstellation geben: Als Sunnyboy Silvain Wirkus (23) sich die süße Kellnerin Linda Schwarz aussuchte, tönte diese noch großspurig, nicht auf kleine, blonde Jungchen zu stehen! Nach einer weiteren Episode sah das allerdings schon ganz anders aus: Linda flirtete mit ihrem Island-Boyfriend, was das Zeug hielt! Ob sie statt der Liebe jetzt wohl nur noch das Preisgeld im Kopf hat? Schließlich kann man nur als Paar die Insel als Sieger verlassen.

Bei anderen Kandidaten wird man allerdings das Gefühl nicht los, dass hier schon so einige Gefühle im Spiel sind! Tattoo-Hottie Jan Sokolowsky und Elena Miras fackelten nicht lange: Gerade erst gepaart, kamen sich die beiden schon ganz nah, um sich nur eine Episode später wieder zu trennen – inklusive emotionaler Ausraster und Tränen. Aber was glaubt ihr: Welcher Kandidat sucht hier wirklich die große Liebe? Stimmt unter dem Artikel ab.

Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017Love Island, RTL II
Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"
Kandidaten von "Love Island"RTL II
Kandidaten von "Love Island"
Wer sucht bei "Love Island" wirklich die große Liebe?239 Stimmen
62
Jan
17
Elena
7
Andre
20
Annika
41
Chethrin
6
Mike
6
Linda
37
Silvain
23
Stephanie
4
Julian
11
Mechele
5
Anthony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de