Und es geht weiter im Sophia Thomallas (27) Liebes-Verwirrspiel! Nach reichlich Spekulationen waren sich ihre Fans eigentlich sicher: Die Moderatorin ist frisch verliebt in Gwen Stefani (47)-Ex Gavin Rossdale (51). Der Grund: zahlreiche, innige Social-Media-Outings der beiden. Nun verwirrt die Schönheit erneut. Sie posierte jetzt mit einem ganz besonderen Shirt-Aufdruck!

Für ein Fotoshooting mit Hennning Schulz trägt die 27-Jährige nicht viel – wie auf einem aktuellen Instagram-Pic des Fotografen jetzt zu sehen ist: Nur einen Slip, hohe Schuhe und ein Shirt mit einem Album-Cover von Ex-Freundes. Mit dem Rammstein-Pic von der Platte "Sehnsucht" auf der Brust streckt sie provokant den Mittelfinger in die Kamera. Alles nur Zufall oder gewollt? Ihre Instagram-Beschreibung verrät zumindest, weshalb das Model trotz Turtelei mit Gavin nun einen Hinweis auf ihren Ex-Lover aus der Oberweite trägt. Für das Album wurden sechs verschiedene Cover angefertigt – auf jedem ist der Kopf eines anderen Bandmitglieds abgebildet. Auf Sophias Shirt sieht man allerdings nicht Till selbst, sondern seinen Kollegen, den Drummer Christoph "Doom" Schneider.

Die heißen Bilder entstehen übrigens für die neue Fashion-Kollektion von Rapper Fler (35). Auch Sophia selbst postet ein Bild der Fotoreihe auf ihrem Insta-Account. Das freizügige Pic beschert ihr ein Mega-Feedback: "Unglaublich", "Heiß und provozierend" und "Hot, hotter, Sophia Thomalla" wird kommentiert. Was meint ihr – hat dieses Ex-Shirt etwas zu bedeuten? Stimmt dazu in unserer Umfrage unter dem Artikel ab.

Till Lindemann, Rammstein-FrontmannAEDT/WENN.com
Till Lindemann, Rammstein-Frontmann
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los AngelesBello / Splash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los Angeles
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Was meint ihr – hat Sophias Ex-Shirt etwas zu bedeuten?257 Stimmen
230
Niemals. Sie provoziert einfach gerne.
27
Uh interessant! Vielleicht kommen sie sich wieder näher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de