Isabel Edvardsson (35) gewährt einen ersten Blick auf ihr Baby! In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachte die Let's Dance-Tänzerin ihr erstes Kind zur Welt. Nach einem ersten Statement gab die frischgebackene Mutter nun einen weiteren Einblick in ihr süßes Familienglück: Isabel teilte das erste Foto mit ihrem Söhnchen!

Die Hand der Blondine hält das Händchen des Kleinen – es ist ein vertrauter Moment, den die gebürtige Schwedin mit ihren Instagram-Followern teilt. "Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so dankbar, ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben. Das wir das hier erleben können, haben wir bis dato nur träumen dürfen", kommentiert Isabel das Bild und versicherte ihren Fans: Ihr und der kleinen happy Family geht es einfach super!

"Die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", schrieb die 35-Jährige weiter. Das Babyglück der Profitänzerin ist noch ganz frisch: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war Isabels 3.670 Gramm schweres Söhnchen zur Welt gekommen. Die Neu-Mama und ihr Ehemann Marcus Weiß (43) seien überglücklich, versicherte sie kurz nach der Geburt. Wie gefällt euch der Baby-Schnappschuss? Stimmt ab!

Isabel Edvardsson mit ihrem SohnInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardsson mit ihrem Sohn
Isabel Edvardsson mit XXL-BabybauchFacebook / Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson mit XXL-Babybauch
Isabel Edvardsson hochschwangerInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardsson hochschwanger
Wie gefällt euch Isabels Baby-Foto?274 Stimmen
212
Supersüß, ich liebe es!
62
Niedlich, aber ich würde gerne mehr sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de