Promiflash Logo
1. Baby-Pic: Isabel Edvardsson zeigt ihren neugeborenen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Pic: Isabel Edvardsson zeigt ihren neugeborenen Sohn

15. Sep. 2017, 20:21 - Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (35) gewährt einen ersten Blick auf ihr Baby! In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachte die Let's Dance-Tänzerin ihr erstes Kind zur Welt. Nach einem ersten Statement gab die frischgebackene Mutter nun einen weiteren Einblick in ihr süßes Familienglück: Isabel teilte das erste Foto mit ihrem Söhnchen!

Die Hand der Blondine hält das Händchen des Kleinen – es ist ein vertrauter Moment, den die gebürtige Schwedin mit ihren Instagram-Followern teilt. "Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so dankbar, ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben. Das wir das hier erleben können, haben wir bis dato nur träumen dürfen", kommentiert Isabel das Bild und versicherte ihren Fans: Ihr und der kleinen happy Family geht es einfach super!

"Die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", schrieb die 35-Jährige weiter. Das Babyglück der Profitänzerin ist noch ganz frisch: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war Isabels 3.670 Gramm schweres Söhnchen zur Welt gekommen. Die Neu-Mama und ihr Ehemann Marcus Weiß (43) seien überglücklich, versicherte sie kurz nach der Geburt. Wie gefällt euch der Baby-Schnappschuss? Stimmt ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Wie gefällt euch Isabels Baby-Foto?
212
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de