Große Freunde für Isabel Edvardsson (35)! Ihre Fans hält sie während ihrer Schwangerschaft auf Social Media immer auf dem Laufenden. Jetzt können sie sich gemeinsam freuen: Ihr kleiner Sohn hat endlich das Licht der Welt erblickt!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der kleine Nachwuchs-Tänzer geboren. Gegenüber Gala verriet die frischgebackene Mama bereits: "Wir sind überglücklich!" Dass der kleine Fratz schon seit Tagen in Mamas Armen liegt, wurde bereits spekuliert. Der Grund: Auf Instagram postete die hübsche Blondine noch vor Kurzem ein Erinnerungsfoto aus ihrem Urlaub. Dieser liegt allerdings schon neun Monate zurück – wie sich unschwer an dem Bauch der Let's Dance-Tänzerin erkennen lässt. Auf dem Schnappschuss glänzt Isabel schließlich mit echten Bauchmuskeln und ohne Baby-Kugel. Anscheinend wollte sie damit von der tatsächlichen Geburt ablenken.

Jetzt dürfen ihre Fans auf das erste Babybild gespannt sein - vielleicht ja sogar auch auf ihrem Social-Media-Account!

Isabel Edvardsson, TänzerinInstagram/isabeledvardsson
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Isabel Edvardsson bei der Bertelsmann-PartyAEDT/WENN.com
Isabel Edvardsson bei der Bertelsmann-Party
Isabel Edvardsson auf der Aspria-Sommerparty in HamburgBecher/WENN.com
Isabel Edvardsson auf der Aspria-Sommerparty in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de