Große Freunde für Isabel Edvardsson (35)! Ihre Fans hält sie während ihrer Schwangerschaft auf Social Media immer auf dem Laufenden. Jetzt können sie sich gemeinsam freuen: Ihr kleiner Sohn hat endlich das Licht der Welt erblickt!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der kleine Nachwuchs-Tänzer geboren. Gegenüber Gala verriet die frischgebackene Mama bereits: "Wir sind überglücklich!" Dass der kleine Fratz schon seit Tagen in Mamas Armen liegt, wurde bereits spekuliert. Der Grund: Auf Instagram postete die hübsche Blondine noch vor Kurzem ein Erinnerungsfoto aus ihrem Urlaub. Dieser liegt allerdings schon neun Monate zurück – wie sich unschwer an dem Bauch der Let's Dance-Tänzerin erkennen lässt. Auf dem Schnappschuss glänzt Isabel schließlich mit echten Bauchmuskeln und ohne Baby-Kugel. Anscheinend wollte sie damit von der tatsächlichen Geburt ablenken.

Jetzt dürfen ihre Fans auf das erste Babybild gespannt sein - vielleicht ja sogar auch auf ihrem Social-Media-Account!

Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de