Es wäre wohl die Baby-News des Jahres: Katie Holmes (38) soll im dritten Monat schwanger sein! Erst vor wenigen Tagen trauten sich die Schauspielerin und Hollywood-Star Jamie Foxx (49) zum ersten Mal Händchen haltend in die Öffentlichkeit – kurz nachdem Katies bizarres Scheidungsabkommen mit Exmann Tom Cruise (55) ablief, das ihr Dates mit anderen Männern verbot. Ob der Grund für ihr plötzliches Liebes-Outing ein süßes Geheimnis ist? Nach einem verdächtigen Babybauch-Pic heizen nun Insider-News die Gerüchteküche weiter an!

Wie The Hollywood Gossip unter Berufung auf das australische Blatt "NW" berichtet, erwarten Katie und Jamie ihr erstes gemeinsames Kind. Das Babyglück sei sogar geplant gewesen, verriet ein Insider: "Katie wollte schon immer noch ein Baby und wusste, ihre biologische Uhr ist fleißig am Ticken. Und nun passiert es endlich!" Für die Dawson's Creek-Darstellerin sei jetzt der perfekte Zeitpunkt, ihrer kleinen Suri (11) ein Geschwisterchen zu schenken. Der Serienliebling sei sogar schon im dritten Monat.

Genau wie Katie ist auch ihr mutmaßlicher Liebster bereits Vater: Jamie hat zwei Töchter. Ob der "Django Unchained"-Star jetzt mit seiner Flamme zum dritten Mal ein Kind bekommt? Die Chemie zwischen den beiden Megastars soll jedenfalls stimmen: Freunde beschreiben Katie als entspannter und glücklicher denn je. Was glaubt ihr, erwarten die beiden echt ein Kind? Stimmt ab!

Diane Keaton und Katie Holmes bei Ralph LaurenTwitter / RalphLauren
Diane Keaton und Katie Holmes bei Ralph Lauren
Katie Holmes und Jamie Foxx auf einer Benefiz-Veranstaltung im August 2013Getty Images/Shahar Azran/WireImage
Katie Holmes und Jamie Foxx auf einer Benefiz-Veranstaltung im August 2013
Katie Holmes und Jamie FoxxLK / WENN
Katie Holmes und Jamie Foxx
Meint ihr, dass Katie wirklich schwanger ist?521 Stimmen
210
Ja
311
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de