So privat zeigen sich Liam Payne (24) und seine Cheryl (34) nur selten! Das Musiker-Paar hatte sich seit seinem Liebes-Outing im letzten Jahr nur relativ wenig in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch wenn sie es tun, dann auch richtig verliebt: Liam postet jetzt ein süßes Pärchen-Bild auf Social-Media!

Ein goldener Stern und betende Hände zieren als Emojis das Pic des 23-Jährigen auf Instagram. Der Brite hat schützend den Arm um seine Liebste gelegt, während die beiden glücklich in die Kamera schauen. Beim Anblick des süßen Paares geraten die Fans des ehemaligen One Direction-Stars ins Schwärmen: "Ihr zwei seid wundervoll!", "Der König und seine Königin" und "Mein Herz schmilzt!", häufen sich die liebevollen Kommentare. An dem Kuschel-Foto stört die Follower nur eines: das Fehlen des kleinen Bear, Liams und Cheryls Sohn. Das Gesicht des sechs Monate alten Sohnemanns haben die stolzen Eltern ihren Bewunderern bis jetzt noch nicht gezeigt.

Der "Strip That Down"-Interpret hatte in letzter Zeit immer wieder Gerüchte um eine Hochzeit angeheizt. Die zehn Jahre ältere Cheryl war vor der Beziehung mit Liam von 2006 bis 2010 mit dem Fußballer Ashley Cole (36) und anschließend von 2014 bis 2015 mit ihrem Jugendfreund Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet. Wünscht ihr euch noch mehr süße Pärchen-Bilder von der Sängerin und ihrem Liam? Stimmt in der Umfrage ab.

Liam Payne und Cheryl Cole in LondonGotcha Images / Splash News
Liam Payne und Cheryl Cole in London
Liam Payne mit seinem SohnInstagram / liampayne
Liam Payne mit seinem Sohn
Cheryl Cole und Liam Payne in ParisSplash News
Cheryl Cole und Liam Payne in Paris
Würdet ihr euch über mehr Liebes-Pics der beiden freuen?172 Stimmen
129
Und wie! Immerhin sind die beiden ein echtes Traumpaar.
43
Muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de