Promiflash Logo
Platz 1 in den deutschen Charts! Pietro & Kay One rasten ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Platz 1 in den deutschen Charts! Pietro & Kay One rasten aus

15. Sep. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind nicht aufzuhalten! Mit ihrem gemeinsamen Song "Señorita" schwimmen Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) auf der großen Erfolgswelle. Nach zwei Millionen YouTube-Klicks in den ersten 24 Stunden für ihr Musikvideo und Platz eins auf Spotify, feiern sie jetzt einen weiteren krassen Triumph: Die zwei Musiker kletterten in den Charts bis nach ganz oben – und können es selbst kaum fassen.

Bei Social Media feiern der Rapper und der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 die tolle Charts-Platzierung. "Ich komm nicht klar!!! Wir sind mit 'Señorita' auf Platz eins der offiziellen deutschen Charts eingestiegen!!!! Pietro Bro, wir haben es geschafft!!", postete Kay One bei Instagram und bedankte sich zugleich herzlich beim Produzenten des Songs und allen Fans, die ihn und seinen Kumpel unterstützen. Für ihn gehe damit ein lebenslanger Traum in Erfüllung. Auch Pietro nutzte seinen Insta-Account, um seinen Gefühlen Luft zu machen: "Was heute passiert ist, ist unfassbar. Ich bin einfach so glücklich, nach sechs Jahren wieder eine Nummer eins in den Charts zu haben. Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Danke an jeden, der nie aufgehört hat an mich zu glauben. Der in guten wie in schlechten Zeiten immer da war."

Eindeutig: Mit diesem rasanten Erfolg ihrer Zusammenarbeit haben nicht einmal Kay One und Pietro selbst gerechnet. Fans des Duos dürfen sich übrigens auf weitere gemeinsame Projekte der beiden freuen: "Eins kann ich euch sagen, wir sind noch nicht am Ende", teasert Pietro an.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie gefällt euch Pietros und Kay Ones Reaktion?
250
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de