"Señorita" klettert immer weiter die Erfolgstreppe hinauf! Der etwas verspätete Sommer-Hit von Kay One (33) und Pietro Lombardi (25) knackt momentan alle Rekorde: Auf YouTube hat der Musikclip zum Song schon über fünf Millionen Aufrufe! Auch auf einer der größten Musikstreaming-Plattformen ist das Werk ganz oben.

"'Señorita' ist auf Platz eins bei Spotify! Danke, Freunde", bedankt sich Rapper Kay One auch im Namen seiner Gesangs-Kollegen bei seinen Fans auf Instagram. In den deutschen Top 50 des Streaming-Dienstes hat es das Lied an die Spitze geschafft. Auch die Supporter der Single freuen sich riesig über den wahnsinnigen Erfolg: "Ihr habt es verdient, der Song ist einfach nur hammer!" Einige Follower liefern in ihren Kommentaren gleich die Antwort dazu, warum "Señorita" ein solcher Kassenschlager ist: "Ich hör es rauf und runter den ganzen Tag! Krasser Ohrwurm!"

Für Kay ist es gleich der zweite Publikumserfolg in Kürze, der ihn auf den Chart-Thron katapultiert hat. Für sein Bohlen-Cover "Louis Louis" bekam der 33-Jährige vor wenigen Tagen eine goldene Schallplatte verliehen.

Kay One und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Kay One und Pietro Lombardi
Kay One und Pietro LombardiInstagram / princekayone
Kay One und Pietro Lombardi
Kay One und seine goldene Schallplatte für "Louis Louis"Instagram / princekayone
Kay One und seine goldene Schallplatte für "Louis Louis"
Hättet ihr damit gerechnet, dass "Señorita" so mega-erfolgreich wird?185 Stimmen
134
Na klar! Der Song ist super, der musste ein Hit werden!
51
Nein, das hat mich wirklich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de