Promiflash Logo
Schwanger? Amber Heard verwirrt mit Bauch-PostKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Amber Heard verwirrt mit Bauch-Post

16. Sep. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Scherz-Keks! Schauspielerin Amber Heard (31) will ihre Follower an ihrem Urlaub teilhaben lassen und postet Bilder aus dem Paradies. Ein Detail zieht allerdings alle Aufmerksamkeit auf sich: Zeigt Amber einen Baby-Bauch?

Die Ex-Frau von Johnny Depp (54) erstaunt ihre Fans mit einem Schnappschuss, der unweigerlich die Frage aufwirft: Ist die Schauspielerin schwanger? "Bebucht...," kommentierte sie das Bild, auf dem sie zwar auch ein Buch in der Hand hält, vor allem aber ihren vermeintlichen Baby-Bauch zeigt. Nur wer näher hinsieht, erkennt: Die blonde Schönheit hat sich nur einen kleinen Scherz erlaubt. Sie liegt auf der Seite und hält ihren straffen Po in die Kamera. Auch ihre Fans sind auf ihren Jux reingefallen und beantworten ihr Bild mit den verblüfften Kommentaren: "Oh, was für Neuigkeiten!" oder "Haha, ich dachte wirklich kurz, du bist schwanger!" Dass ihr dieser Gag geglückt ist, ist umso erstaunlicher, weil sie nur einen Tag zuvor ein Foto hochgeladen hatte, auf dem sie ihre superschlanke Figur zeigte. Ohne Bikini-Oberteil, dafür mit weißem Sonnenhut präsentierte die Schauspielerin ihre sexy Kehrseite und ihren knackigen Po, nur von einem knappen Bikini-Höschen bedeckt.

Scherze und Aufheiterung kann Amber gut gebrauchen. Erst im Januar war der Scheidungskrieg um ihre Ehe mit Johnny Depp vorbei. Vor einem Monat dann wurde auch das Aus ihrer Beziehung mit dem PayPal-Mitbegründer Elon Musk (46) bekannt.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Was sagt ihr zu dem Scherz, den sich Amber mit ihren Fans erlaubt hat?
110
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de