Ist doch nicht alles vorbei? Am Wochenende wurde bekannt, dass Amber Heard (31) und Elon Musk (46) nach einem Jahr wieder getrennte Wege gehen. Was wirklich hinter ihrem Beziehungsaus steckt, wird wohl ein Geheimnis der beiden bleiben. Doch zumindest scheint die Entscheidung nicht endgültig zu sein: Elon hat Amber jetzt Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gemacht!

Schauspielerin Amber Heard und Milliardär Elon MuskInstagram / elonmusk
Schauspielerin Amber Heard und Milliardär Elon Musk

Der PayPal-Mitgründer kommentierte ein Instagram-Post der Schauspielerin und schrieb: "Nur um ein paar Dinge aus der Presse von diesem Wochenende klarzustellen: Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir immer noch Freunde, wir stehen uns weiterhin nahe und lieben einander." Außerdem verriet der Unternehmer, dass möglicherweise ihre Fernbeziehung und ihre Jobs schuld an der Trennung seien. Ein Hintertürchen für eine zweite Chance bleibt scheinbar auch weiterhin offen: "Wer weiß, was die Zukunft bereithält."

Amber Heard, SchauspielerinSplash News
Amber Heard, Schauspielerin

Elons Statement kam bei Ambers Fans sehr gut an. "Dein Verhalten ist klasse und ich liebe euch beide" oder "Ich hoffe, dass ihr wieder zusammenkommt. Lasst die Fernbeziehung eure Liebe nicht zerstören und findet eine Lösung", lauteten nur zwei der Kommentare. Was glaubt ihr, sorgen "Elamber" bald für Schlagzeilen mit einem Happy End? Stimmt ab!

Elon Musk auf einer Konferenz in Guadalajara, MexicoHector Guerrero/AFP/Getty Images
Elon Musk auf einer Konferenz in Guadalajara, Mexico
Glaubt ihr, dass es ein Liebes-Comeback geben wird?224 Stimmen
74
Ja! Das ist eine klare Andeutung von Elon. Ich hoffe, dass sie wieder ein Paar werden.
150
Nein. Er will einfach nur keine Schlammschlacht in der Öffentlichkeit führen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de