Ihre TV-Familie hat es bestätigt! Gerade erst kam es zu wilden Spekulationen – ist Mandy Moore (33) etwa verlobt? Die Schauspielerin wurde mit einem fetten Klunker am Finger gesichtet. Dass sie ihren Freund Taylor Goldsmith nun tatsächlich ihren Verlobten nennen kann, erfuhren US-Medien jetzt aber nicht von der 33-Jährigen selbst. Ihr This Is Us-Serienkollege Chris Sullivan (37) gab die Love-News auf dem Red Carpet preis.

Vom Us Weekly-Reporter beim "This Is Us – Music From The Series Soundtrack"-Event in Santa Monica angesprochen, zögerte Chris nicht lange. Er brach direkt in jubelnde Freude aus: "Es ist ziemlich großartig. Taylor – ihr frisch Verlobter – wird gerade zu einer meiner Lieblingspersonen! Wir haben gerade ein paar Sachen zusammen aufgenommen." Er halte die beiden für ein wundervolles Paar. Und noch ein "This Is Us"-Schauspieler bestätigte jetzt eindeutig die Verlobung des US-Couples. "Meine TV-Ehefrau ist verlobt! Ich freue mich so sehr für sie", sagte Jon Huertas.

Das Paar selbst hält sich weiterhin bedeckt. Taylor ist nicht der erste Musiker, den die US-Schönheit datet. Sie heiratete Sänger und Songschreiber Ryan Adams nach nur einem Monat Verlobung im Jahr 2009. 2015 gab das Paar seine Trennung bekannt. Was meint ihr – steht für Mandy diesmals wieder eine schnelle Hochzeit an? Stimmt dazu in unserer Umfrage unter dem Artikel ab.

Mandy Moore und Chris SullivanAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Mandy Moore und Chris Sullivan
Mandy Moore bei den 42. Gracie AwardsGetty Images / Charley Gallay
Mandy Moore bei den 42. Gracie Awards
Mandy Moore bei dem "Fresh Faces" Event von MaybellineGetty Images / Frederick M. Brown
Mandy Moore bei dem "Fresh Faces" Event von Maybelline
Was meint ihr – steht für Mandy diesmals wieder eine schnelle Hochzeit an?99 Stimmen
46
Sicher! Sie ist doch so eine Romantikerin.
53
Nein – diesmal lässt sie sich bestimmt mehr Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de