Ihre TV-Familie hat es bestätigt! Gerade erst kam es zu wilden Spekulationen – ist Mandy Moore (33) etwa verlobt? Die Schauspielerin wurde mit einem fetten Klunker am Finger gesichtet. Dass sie ihren Freund Taylor Goldsmith nun tatsächlich ihren Verlobten nennen kann, erfuhren US-Medien jetzt aber nicht von der 33-Jährigen selbst. Ihr This Is Us-Serienkollege Chris Sullivan (37) gab die Love-News auf dem Red Carpet preis.

Mandy Moore und Chris SullivanAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Mandy Moore und Chris Sullivan

Vom Us Weekly-Reporter beim "This Is Us – Music From The Series Soundtrack"-Event in Santa Monica angesprochen, zögerte Chris nicht lange. Er brach direkt in jubelnde Freude aus: "Es ist ziemlich großartig. Taylor – ihr frisch Verlobter – wird gerade zu einer meiner Lieblingspersonen! Wir haben gerade ein paar Sachen zusammen aufgenommen." Er halte die beiden für ein wundervolles Paar. Und noch ein "This Is Us"-Schauspieler bestätigte jetzt eindeutig die Verlobung des US-Couples. "Meine TV-Ehefrau ist verlobt! Ich freue mich so sehr für sie", sagte Jon Huertas.

Mandy Moore und Taylor Goldsmith im November 2016 in Los AngelesSplash News
Mandy Moore und Taylor Goldsmith im November 2016 in Los Angeles

Das Paar selbst hält sich weiterhin bedeckt. Taylor ist nicht der erste Musiker, den die US-Schönheit datet. Sie heiratete Sänger und Songschreiber Ryan Adams nach nur einem Monat Verlobung im Jahr 2009. 2015 gab das Paar seine Trennung bekannt. Was meint ihr – steht für Mandy diesmals wieder eine schnelle Hochzeit an? Stimmt dazu in unserer Umfrage unter dem Artikel ab.

Mandy Moore, SchauspielerinMandy Moore/Instagram
Mandy Moore, Schauspielerin
Was meint ihr – steht für Mandy diesmals wieder eine schnelle Hochzeit an?99 Stimmen
46
Sicher! Sie ist doch so eine Romantikerin.
53
Nein – diesmal lässt sie sich bestimmt mehr Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de