Vorsicht, Spannung! Armer Massimo Sinató (36) – im Tirolurlaub mit seiner Liebsten Rebecca Mir (25) hat der Profitänzer ganz schön was abbekommen. Und seine Freundin? Die kann sich das Lachen nur schwer verkneifen.

Massimo SinatóAndreas Rentz / Getty Image
Massimo Sinató

In einem Promiflash-Interview erzählte das Model, dass "viel miteinander lachen" ihr Beziehungsgeheimnis sei. Das hat sie nun mit einem Instagram-Video anschaulich bewiesen. In dem Clip streichelt Massimo liebevoll eine Kuh. Dabei gerät der Tänzer allerdings zu nah an den Elektrozaun: Das Zischen des Stromschlags ist deutlich zu hören. Massimo und die Kühe erschrecken sich, während Rebecca sich kaum halten kann vor Lachen. Dann tröstet sie ihren Mann aber doch. Kichernd nimmt sie ihn in den Arm. Erst da merkt Massimo, dass sie sein Missgeschick filmisch festgehalten halt, und kann auch darüber lachen. Verletzt scheint der Tänzer nicht zu sein, bestätigt aber auf Rebeccas Nachfrage, dass das ganz schön wehgetan habe: "Der hat gesessen!" Auch die Fans haben Spaß an dem Clip. "Hey Massimo, du stehst auch immer unter Strom was?", witzelt ein Nutzer. Ein anderer gibt zu: "Made my day! Tut mir leid, aber ich könnte das den ganzen Tag angucken."

Rebecca Mir in TirolInstagram / rebeccamir
Rebecca Mir in Tirol

Die meisten Kommentare bestehen größtenteils aus Lach-Emojis. Rebecca scheint also nicht die Einzige zu sein, die den kleinen Unfall äußerst amüsant findet. Einige Fans geben auch zu, selbst schon einmal denselben Fehler gemacht zu haben. Vielleicht tröstet das Massimo ein bisschen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017
Hättet ihr auch gelacht?216 Stimmen
192
Ja!
24
Nein! Ich hätte ihn sofort gefragt, ob alles in Ordnung ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de