Promiflash Logo
Family-Business: DAS hält Harry Styles auf dem Boden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Family-Business: DAS hält Harry Styles auf dem Boden!

17. Sep. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Mit gerade einmal 16 Jahren wurde Harry Styles (23) in der britischen Castingshow The X-Factor quasi über Nacht berühmt. Musikmogul Simon Cowell (57) hatte 2010 aus ihm und seinen Mitstreitern Louis Tomlinson (25), Liam Payne (24), Zayn Malik (24) und Niall Horan (24) die Band One Direction geformt, mit der Harry bis zu dessen Auflösung im Jahr 2015 weltweite Erfolge feierte. Viel würden unter dem frühen Ruhm zerbrechen. Doch nicht der 23-Jährige. Er ist über die Jahre normal und bodenständig geblieben – aus einem ganz bestimmten Grund.

Er ist Sänger, Schauspieler und Frauenheld – aber vor allem ist er eines: ein ganz normaler Junge. Im Interview mit dem britischen Express verriet Harrys Mutter Anne Twist jetzt, was den Superstar so sehr auf dem Boden hält – und nein, es ist nicht eine seiner Flammen: "Als Familie unterstützen wir uns gegenseitig. Jedes Kind geht seinen eigenen Weg und wir als Erwachsene können nur gelegentlich einen Schubs in die richtige Richtung geben, falls nötig." Dazu gab sie zu bedenken, dass man in erster Linie immer Mutter, Beschützerin, Lehrerin und Vorbild sei. Seinem Kind ein Freund zu sein, sei schließlich der Hauptgewinn.

Dass Harry ein mehr als gutes Verhältnis zu seiner Mutter und seiner älteren Schwester Gemma hat, ist kein Geheimnis. Erst zur Premiere seines ersten Kinofilms "Dunkirk" posierte der Hottie Arm in Arm mit seiner Mama vor den Fotografen und das nur wenige Wochen, nachdem sein Stiefvater an Krebs verstorben war. Gerade Schicksalsschläge wie diese seien es, die das familiäre Band stärken würden.

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Hättet ihr gedacht, dass Harry Styles so bodenständig ist?
199
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de